Es gibt immer wieder ansehnliche Befreiungen, es gibt auch immer wieder Situationen, in denen klug Tempo rausgenommen wird - und dann stehen wir in Ballbesitz komplett planlos rum.
Das Positionsspiel bereitet mir immer noch Schmerzen.

Legia steigt aber auch rein, Halleluja!
So wie wir gegen die Bayern im Winter. 🧔

PatientZero alles wie gehabt, leider. Schau seit ca der 15. Minute, brauchbare Angriffe seither 0,0.

Das wird nix nehr unter Jaissle, aber war vorher auch schon klar.

Edit: diese ständigen safety first pässe, wie ich sie hasse.

Der war fix drinnen, Eigentor von Solet.

Edit: ok, wahrscheinlich doch nicht komplett hinter der Linie.

hahaha was für eine Aktion

Fazit:

Wir brauchen DRINGEND noch einen LV
    Yeo ist einfach geil!
    Ratkov wäre auch geil wenn er mal brauchbare Bälle bekommen würde….

Es wartet noch viel Arbeit. Aber dass hier keine einstudierten Abläufe erkennbar sind, war zu erwarten bei so einem zusammengeschusterten Team.

Das ist dann halt der Nachteil wenn man extrem viele Nationalspieler im Kader hat. Andere Teams trainieren eben schon 2 Wochen mit der künftigen A11 bzw. spielen auch Testspiele mit der künftigen A11. Wir sind da aktuell noch weit entfernt.

Aphox Wir sind ja erst am Beginn der Vorbereitung, ist doch egal. Würde da nicht von Nachteil sprechen. Wichtig ist nur, dass wir da sind, wenn es in den Bewerben los geht.

barracuda Also für mich ist das sogar ein ziemlich klarer Nachteil wenn man erst 3-4 Wochen später als die Konkurrenz den gesamten Kader zur Verfügung hat. Aber von außen ist das immer schlecht zu beurteilen, aber grade was das Thema Abstimmung, Laufwege etc. betrifft, denke ich schon dass das wichtig ist.

Aphox
          Der Fluch des Erfolges, wenn man so viele Nationalspieler hat. Aber spricht halt auch für die Qualität der einzelnen Spieler und letztlich auch für uns.

Aphox Kann man schon so sehen, keine Frage. Ich hab aber lieber Nationalteamspieler, die besser sind als die Spieler der Konkurrenz 😉
          Legia steigt ja schon in einer Woche in die CL-Quali ein, wir haben zumindest international Zeit bis Mitte/Ende September. Ist mir weitaus lieber 😉

Aphox Wenn man sich an das blinde Verständnis der Spieler und die unzähligen einstudierten Spielzüge aus der vorigen Saison erinnert, dann kann man schon optimistisch sein, dass das im Laufe der langen Vorbereitung noch deutlich besser wird 🧔