Forsti37 chrischinger86 und will im Camp Nou spielen obwohl Barca im Olympiastadion spielt diese Saison.
barracuda chrischinger86 wären immerhin neue Pflichtspielgegner. Gegen einige haben wir schon mal gespielt. Ich zB brauch kein Bayern, Sevilla, Napoli etc mehr
forza_azzurri barracuda Sevilla würde ich schon nehmen, die verschachern gerade ihre komplette Mannschaft
PatientZero Es gibt immer wieder ansehnliche Befreiungen, es gibt auch immer wieder Situationen, in denen klug Tempo rausgenommen wird - und dann stehen wir in Ballbesitz komplett planlos rum. Das Positionsspiel bereitet mir immer noch Schmerzen. Legia steigt aber auch rein, Halleluja! So wie wir gegen die Bayern im Winter. 🧔
HunglikeHodor PatientZero alles wie gehabt, leider. Schau seit ca der 15. Minute, brauchbare Angriffe seither 0,0. Das wird nix nehr unter Jaissle, aber war vorher auch schon klar. Edit: diese ständigen safety first pässe, wie ich sie hasse.
barracuda forza_azzurri aus sportlicher Sicht sicherlich eines der besten Topf-1-Lose. Bin dennoch für möglichst „neue“ Gegner. Am Ende kommt es eh wie es kommt.
HunglikeHodor Der war fix drinnen, Eigentor von Solet. Edit: ok, wahrscheinlich doch nicht komplett hinter der Linie.