Sommervorbereitung 2023/24
mmh1 Ich würde bei dem Zeitplan durchdrehen.
PatientZero Ich würde bei dem Zeitplan durchdrehen.
Ich auch, viel zu stressig
Also irgendwie traurig,wenn ich am die neue Saison denke ist das emotionslos …der Kick in den letzten Jahren hat vieles zerstört
[gelöscht] den Preis legt aber nicht der Verein fest
Wollte die Spiele eigentlich schon schauen aber um den Preis lasse ich es dann doch sein.
salzmann den Preis legt aber nicht
derunser Verein fest
[gelöscht] die Info entnehmen, dass unser Verein nichts für die hohe Preise kann
salzmann Aber sie könnten darauf einwirken.
Anif hat immer schön voll abkassiert
Habe der Fanbetreung mal geschrieben und prompt Antwort bekommen.
Was ist denn daran LmaA?
Man hat keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung - ob die jetzt “Eintritt frei” machen oder 70,- verlangen.
Die kleinen Vereine dort freuen sich halt, mal ein attraktives Spiel auszurichten, haben dabei aber sicherlich enorme Kosten für Organisation, Ordner, Polizei im Vorfeld (Legia-Fans?!) und ein bisserl was soll ihnen ja auch in der Klubkasse bleiben.
Und 15 bis 17,- Euro … da zahlst mittlerweile für ein Hauptgericht in halbwegs guten Restaurants mehr.
Bayernbulle Habe der Fanbetreung mal geschrieben und prompt Antwort bekommen.
und welche?
mmh1 Du hast PN
Wie macht das die Konkurrenz?
Was kosten Testspieleintritte dort?
Nein, nicht Menü, nur Hauptgericht.
Aber Salzburg ist da sicher noch mal eine andere Hausnummer als Wien.
Allerdings würdest du wahrscheinlich auch nicht hergehen und 20 Leuten den Staatsopern-Stehplatz zahlen, nur damit sie hochwertige Kunst auf der Bühne miterleben können.
In diesem Fall unserem Verein den schwarzen Peter zuzuschieben, versteh ich nicht ganz.
Nur so als Preisbeispiel, das ich auf die Schnelle gefunden hab: Holstein Kiel vs. Slovacko in Jenbach - Ticket: 10,- Euro.
Dann doch lieber 15,- zahlen und zwei Teams auf die Beine schauen, die (zumindest in Teilen) in der CL bzw. EL antreten.
m4v3rick https://www.scukilb.at/rapid/
TICKETPREISE:
Vollpreis: 15€ Vorverkauf / 20€ Abendkasse
Ermäßigt: 12€ Vorverkauf / 15€ Abendkasse
Kinder: 7€ Vorverkauf / 10€ Abendkasse
VIP: 70€ (AUSVERKAUFT)