mbonheur ich glaube eher, dass die Wechsel bei Karabach nicht eingetragen wurden. Bei Sofascore stehen bspw. die Wechsel bei den Ungarn schon dabei und ich glaub mal nicht, dass Karabach nicht gewechselt hat

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann hab auch auf deren Internetseite geschaut und nicht nur Ticker

Theoretisch kann man die Partie auf YT nachschauen, aber so wichtig ist es mir dann auch nicht 🧔🏻

Alex Der hat sein Bleiben schon verkündet.

was im heutigen Fußball mit Aussagen von Managern nach verlorenen Spielen vergleichbar ist, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht 😉
    Eh egal, war ja auch nicht ernst gemeint

Alex Die Fans von Liga 2 Verein will kein Spiel gegen ein CL Teilnehmer bestreiten.

Jeder andere Verein wäre froh gegen ein CL Teilnehmer zu spielen.

Alex alleine wie wichtig sich diverse Fangruppierungen nehmen um ihrem Verein vorzuschreiben, gegen wen man spielen darf und gegen wen nicht, ist mittlerweile nur mehr lachhaft.
    Was glauben diese Wappler eigentlich immer, wer sie sind und was sie dazu befugt?

Noch dazu im modernen Fussball, wo es ohne Vermarktung und Marketing mittlerweile nicht mehr geht.

Aber gut, solange ein paar Vereine keine Fanschals mit den bösen bösen RB Klubs drucken, so lange bietet man solchen Koffern auch noch Nährboden für deren geistigen Dünnpfiff.

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-ferencvaros-budapest

Einen Tag nach dem Testspiel, am Samstag, den 01. Juli, folgt unsere Reise ins Trainingslager nach Saalfelden (Gut Brandlhof). Noch hat Matthias Jaissle jedoch nicht die gesamte Truppe beisammen. Einige Nationalspieler werden nach ihrem verlängerten Urlaub erst im Laufe der nächsten Tage zum Team stoßen, Oscar Gloukh ist sogar noch mit Israel bei der U21-EM im Viertelfinale im Einsatz. Umso mehr bietet sich den jungen aufgerückten Burschen an diesem Freitag die Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich direkt zum Auftakt für größere Aufgaben zu empfehlen