mbonheur ich glaube eher, dass die Wechsel bei Karabach nicht eingetragen wurden. Bei Sofascore stehen bspw. die Wechsel bei den Ungarn schon dabei und ich glaub mal nicht, dass Karabach nicht gewechselt hat

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann hab auch auf deren Internetseite geschaut und nicht nur Ticker

Theoretisch kann man die Partie auf YT nachschauen, aber so wichtig ist es mir dann auch nicht 🧔🏻

Alex Der hat sein Bleiben schon verkündet.

was im heutigen Fußball mit Aussagen von Managern nach verlorenen Spielen vergleichbar ist, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht 😉
    Eh egal, war ja auch nicht ernst gemeint

Alex Die Fans von Liga 2 Verein will kein Spiel gegen ein CL Teilnehmer bestreiten.

Jeder andere Verein wäre froh gegen ein CL Teilnehmer zu spielen.

Alex alleine wie wichtig sich diverse Fangruppierungen nehmen um ihrem Verein vorzuschreiben, gegen wen man spielen darf und gegen wen nicht, ist mittlerweile nur mehr lachhaft.
    Was glauben diese Wappler eigentlich immer, wer sie sind und was sie dazu befugt?

Noch dazu im modernen Fussball, wo es ohne Vermarktung und Marketing mittlerweile nicht mehr geht.

Aber gut, solange ein paar Vereine keine Fanschals mit den bösen bösen RB Klubs drucken, so lange bietet man solchen Koffern auch noch Nährboden für deren geistigen Dünnpfiff.

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-ferencvaros-budapest

Einen Tag nach dem Testspiel, am Samstag, den 01. Juli, folgt unsere Reise ins Trainingslager nach Saalfelden (Gut Brandlhof). Noch hat Matthias Jaissle jedoch nicht die gesamte Truppe beisammen. Einige Nationalspieler werden nach ihrem verlängerten Urlaub erst im Laufe der nächsten Tage zum Team stoßen, Oscar Gloukh ist sogar noch mit Israel bei der U21-EM im Viertelfinale im Einsatz. Umso mehr bietet sich den jungen aufgerückten Burschen an diesem Freitag die Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich direkt zum Auftakt für größere Aufgaben zu empfehlen

Sollen sie es halt wieder absagen.
    Ich würde aus Prinzip jede Vorbereitung min. zwei solcher Vereine anfragen, bis einer es mal durchzieht trotz der Fan Proteste.
    Es werden ja ohnehin kaum HSV Fans vor Ort sein, oder?

greez können ja stattdessen gegen die Violetten antreten und von “alten”, guten Zeiten schwelgen wenn ihnen das lieber ist als gegen eine Top 30 Mannschaft Europas anzutreten.

himmlisch1982 Wenn sie 15 Jahre lang ungeniert Gelder aus dem Nahen Osten nehmen und jetzt meinen sich als Retter der Moral und Tradition des Fußballs inszenieren zu müssen, sollen sie das bitte tun. Und nachdem sie auf absehbare Zeit ja weiter in der 2. Bundesliga herumdümpeln werden, ist ein Testspiel gegen einen CL-Klub eh überflüssig. Vielleicht finden sie ja in der dritten bosnischen Liga einen Testspielgegner, der eher ihrer Stärke entspricht.

Macht ein Vorbereitungsspiel, wo man noch nicht mal annähernd den Kader fur die nächste Saison zusammen hat, eigentlich wirklich Sinn?

AlexRodriguez Macht ein Vorbereitungsspiel, wo man noch nicht mal annähernd den Kader fur die nächste Saison zusammen hat, eigentlich wirklich Sinn?

Klar, für die paar wenigen Kaderspieler ist sowas sogar essentiell, um die fußballspezifische Ausdauer zu trainieren und nebenbei kann man sich ein paar Eindrücke vom ein oder anderen Lieferinger machen.
        Sowas ist in meinen Augen nie verkehrt und bestimmt auch für die Spieler eine willkommene Abwechslung.

Ultimate84

Ok, ich seh deinen Punkt. Irgendwie wärs halt sinnvoll, wenn der Kader für die nächste Saison relativ früh in der Vorbereitung feststeht, würd ich zumindest mal laienhaft meinen.

AlexRodriguez Irgendwie wärs halt sinnvoll, wenn der Kader für die nächste Saison relativ früh in der Vorbereitung feststeht

ja klar, nur solange noch Teamspiele NACH der Saison stattfinden, ist das bei uns leider utopisch.

Alex

Wie süß. Aber wenn man sogar mit den Kühne-Millionen den Aufstieg Jahr für Jahr verpasst, dann man solche Probleme. 😉

chrischinger86
            Das Spiel wird eh nach massiven Protesten der HSV Traditionalisten abgesagt.

edit:
            Wie ich sehe, ist das Thema eh schon am hochkochen. 😅

ecomo im Winter wurde das Testspiel gegen den KSC trotz ähnlicher Proteste auch nicht abgesagt

ecomo
              Haben doch schon einiges erreicht auf ihrem Weg zum echten Fußball 😄
              Wenn sie so richtig Glück haben, müssen sich die Traditionsgurus bald auch nemmer über teure Tickets und doofe Anstoßzeiten wgn TV-Rechten etc. ärgern. Dann kann endlich regionaler Fußball genossen werden wie bei der Salzburger Austria 🙂