chrischinger86 Aphox bemüht hat er sich ja, aber das ist sowas von zu wenig. “stets bemüht” - der Fünfer für Arbeitszeugnisse 😁
PatientZero Mein erster Eindruck lässt sich ganz schön zusammenfassen: wir verhalten uns taktisch gut, aber strategisch schlecht. 🧔
forza_azzurri Aphox Das war auf die ewig lange Wintervorbereitung bezogen, in der diesbezüglich auch genau nix weitergegangen ist
HunglikeHodor forza_azzurri Maurits möchte weniger lange Bälle sehen und mehr Fußball sehen… tja… Dann muss er wohl wechseln 🤐
PatientZero Kurz habe ich geglaubt, wir sehen jetzt ein 4-2-2-2, dabei steht 47 einfach Recht hoch und 32 nimmt viel Anlauf im Pressing (wer sind die?). Edith: Sadeqi und Amankwah.
aXXit Ja klar ist alles noch zusammengewürfelt, Kader muss auch noch finalisiert werden usw. Aber schön ist das alles nicht anzuschauen. Wo ist unser Power-Fußball hin? 🥺
HunglikeHodor aXXit Wo ist unser Power-Fußball hin? 🥺 Der steht, inklusive der nicht auf die Straße gebrachten PS, in der Garage.
Ultimate84 Ab wann ist es Bashing, wenn ich meine Einstellung zum Jaissle Verbleib revidiere? Das ist spielerisch doch grausam und hat mit Fußball nichts zu tun
HunglikeHodor Ultimate84 Ab wann ist es Bashing, wenn ich meine Einstellung zum Jaissle Verbleib revidiere? Seit 60 Minuten nimma …
mmh1 Ultimate84 Ab wann ist es Bashing, wenn ich meine Einstellung zum Jaissle Verbleib revidiere? Das ist spielerisch doch grausam und hat mit Fußball nichts zu tun 🤣😅🤣😅 Ich kämpfe mit mir: es ist ein Testspiel wir sind erst seit kurzem im Trainingslager ein paar Abgänge/ein paar Neue Aber dieser Oaschkick ist zum Zuschauen eine Qual. Mir ist das völlig egal, wie das Spiel ausgeht