detlef Interview wieder auf Servus TV. Der Typ ist einfach hardcore.

wie er direkt wieder auf das WAC Spiel verweist, genau solche Typen brauchst du, auch für die Kabine!
Aktuell ist Schlager im Gesamtpaket für mich sogar ein Upgrade zu Köhn.

Ultimate84 in der aktuellen Form fix. Wenn Ulmer wirklich aufhört im Sommer wird er für die Kabine nochmal wichtiger.
    Wenn wir Glück haben, brauchen wir uns 8+ Jahre nichtmehr um einen Keeper kümmern!

Bin ich froh, dass CF weg ist, unter ihm würde Schlager den Pausenkasperl für Mantl machen. 🤡

Er ist sympathisch, ein starker TW und es kommen Heimatgefühle auf. Ich war auch skeptisch zu Beginn, aber Ehre wem Ehre gebührt. Besser so als umgekehrt

keiner sah es kommen das der alex der beste transfer der saison wird.
          Top leistungen seit wochen.
          Mmn etwas die strafraum beherrschung verbessern und dann haben wir und auch das nationalteam einen goalie der sich nicht in europa verstecken muss.
          Mit dem fuss ist er mindestens auf köhn niveau,wenn nicht sogar drüber. 👏👏👏

Forsti37
          Das wärs. In dem Kontext hab ich fast Angst vor der EM. Wenn er da so aufzeigt wie jetzt 🙈

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grue fast Angst vor der EM.

Glaube nicht, dass er da viel aufzeigen kann. Die Verteidigung davor ist zu gut! 😅