Komplett. Schlager.
#1 Alexander Schlager
Ultimate84 in der aktuellen Form fix. Wenn Ulmer wirklich aufhört im Sommer wird er für die Kabine nochmal wichtiger.
Wenn wir Glück haben, brauchen wir uns 8+ Jahre nichtmehr um einen Keeper kümmern!
Bin ich froh, dass CF weg ist, unter ihm würde Schlager den Pausenkasperl für Mantl machen.
ecomo United hätte mit Schlager heute 3:0 gewonnen
Er ist sympathisch, ein starker TW und es kommen Heimatgefühle auf. Ich war auch skeptisch zu Beginn, aber Ehre wem Ehre gebührt. Besser so als umgekehrt
keiner sah es kommen das der alex der beste transfer der saison wird.
Top leistungen seit wochen.
Mmn etwas die strafraum beherrschung verbessern und dann haben wir und auch das nationalteam einen goalie der sich nicht in europa verstecken muss.
Mit dem fuss ist er mindestens auf köhn niveau,wenn nicht sogar drüber.
Schau an, der so viel gescholtene Sommer hat ja eine super Quote.
AlexRodriguez
Wird froh sein, dass er gestern nicht gespielt hat in Lissabon, das hätte seine Quote ordentlich beschädigt.
Jetzt kann ich leicht grosskotzig sein, aber ich habe von Anfang an geschrieben, dass der aktuelle österreichische Teamgoalie einfach die Nummer 1 sein muss. Das er aber so gut wird, hab ich auch nicht geglaubt.
- Bearbeitet
Jakobus Jetzt kann ich leicht grosskotzig sein, aber ich habe von Anfang an geschrieben, dass der aktuelle österreichische Teamgoalie einfach die Nummer 1 sein muss. Das er aber so gut wird, hab ich auch nicht geglaubt.
Nachdem die Insider hier doch damals eh schon immer gemeint haben, dass Köhn wechseln wird war mir eigentlisch schon klar das Schlager gute Chancen haben wird. Mich wundert eher wieso das nicht die meisten kommen sehen haben. Von Mantel sah man ja auch nie was, der wurde gehyped als er geholt wurde und dann direkt aufs Abstellgleis geschoben.
Das Schlager mittlerweile so eingeschlagen hat find ich super.
- Bearbeitet
Das Ding war halt, dass es vonseiten des Vereins im Sommer geheißen hat, man werde erneut mit einem jungen Keeper in die Saison gehen nach dem Köhn-Verkauf.
Hat man das damals geglaubt, ist man eben nicht unbedingt sofort auf die Idee gekommen, dass das doch nicht so sein wird und vielleicht auch nur ein Bluff von Freund war. Nach Freunds Aussage wäre zumindest ich nicht darauf gekommen, dass Schlager unsere Nummer 1 wird. Ich bin damals davon ausgegangen, dass man es entweder mit Mantl riskiert oder extern noch jemanden holt, der dem Profil “junger Torhüter” entspricht, wie es eben auch angekündigt war.
Dass es richtig ist, auf Schlager zu setzen, steht mittlerweile eh außer Frage, die Kommunikation der Verantwortlichen war aber doch etwas irreführend (vielleicht ja auch bewusst, keine Ahnung).