Alerion das ist faktisch halt leider falsch
Dann mag er gehobener Durchschnitt sein, mehr aber auch faktisch definitiv nicht.
Wobei man die Fakten dazu vermutlich eher wohlwollend oder nicht so wohlwollend für ihn gestalten kann.
Ginge es nämlich um weiße Westen, dann ist Schlager auf Platz 6 in der laufenden Saison und in der Vorsaison gar auf Platz 7.
Wenn es um die Auszeichnung der Bundesliga geht, dann war Schlager zuletzt nicht in den Top 5. Ich weiß, nicht die wichtigste Disziplin lol
Wenn es um das Fotmob-Rating der aktuellen Bundesliga-Saison geht, ist er hinter allen Goalies der Konkurrenz-Vereine auch nur im Mittelfeld gereiht.
Vielleicht hast du noch die Fakten, die zeigen, dass er wirklich ein überragender Tormann ist oder zumindest der Beste in unserer Bauernliga.
Für mich ist er auch in Österreich immer maximal an den Top 5-kratzend und ja, ich finde einen Jungwirth zB jetzt schon weiter und eine viel spannendere Personalie. Es ist ja nichtmal der Polster irgendwie schlechter und wenn wir dann noch mit Leuten wie Scherpen letzte Saison vergleichen, dann kackt Schlager ja komplett ab.
Versuche echt nicht wie ein Basher zu klingen, aber ich verstehe aktuell wirklich gar nicht mehr, warum Schlager derart konkurrenzlos tun und machen kann, was er will.
Nationalteam ist für mich keine Begründung - unserer Vereinsführung muss es primär um den Verein gehen.
Und eigentlich muss auch nicht immer sofort Schlager oder Zawi der Diskussionspunkt sein - ich rede wirklich rein von Schlager. Selbst mit einem externen Tormann, sogar mit einzelnen Kandidaten der österreichischen Konkurrenz (und das ist wirklich auf sonst kaum einer Position der Fall) würde ich Potenzial für sofortige Verstärkung auf der Position sehen. Werden wir nicht machen und Zawi gehört natürlich gefördert, aber ich will damit nur sagen, dass ich weder Schlager bashen will, noch Zawi zu mehr machen als er ist.