Patz026

den Part hatte ich noch geraten.

Wolltest du sagen: dem klassischen Red Bull Fan kommts schon hoch, wenn die Fans Alex Schlager skandieren? :-)

AlexRodriguez jo genau, kannst du vll in Zukunft alle meine Beiträge umformulieren damit ich niemanden auf den Schlips trete? 🫢
    Würde dich in Seidl bezahlen

Wenn unser Herr Trainer jetzt nicht sofort dir Reissleine zieht und diesen Fliegenfänger durch Alex ersetzt, wird seine Zeit in Salzburg nicht allzu lange dauern.

Wie kann man nur einen Leihspieler zum Kapitän machen? Da fehlt schon sehr viel Einfühlungsvermögen. Wie soll sich da zb nur Amar Dedic vorkommen?

So was wird halt am Ende bei so gut wie allen Vereinen ein Problem werden, wenn du die eigentliche Nummer 1 durch eine Leihe ersetzt und die dann noch zum Kapitän machst. Noch dazu wenn die “alte” Nummer 1 zum Liebling der Fans gehört.
      Möchte nicht wissen was in München los ist wenn du das mit Neuer machst.

himmlisch1982 Rapidler haben schon für weitaus weniger die Stadionräumlichkeiten gestürmt

Normalerweise müsste sich der Verein täglich bei der Fanszene bedanken, dass wir nicht so sind wie die im Osten Österreichs. Selbst der „radikalste“ Kern (hust Gruppo hust) bei uns ist noch Meilenweit davon entfernt wie 99% der Fanszenen von Traditionsvereinen agieren.

himmlisch1982 Möchte nicht wissen was in München los ist wenn du das mit Neuer machst.

Ich hab mich eher gefragt, was in München los gewesen wäre, wenn Neuer in seiner Anfangsphase so gefangen hätte wie Blaswich bei uns, “Koa Neuer” wäre wahrscheinlich komplett explodiert.

HunglikeHodor Ich hab mich eher gefragt, was in München los gewesen wäre, wenn Neuer in seiner Anfangsphase so gefangen hätte wie Blaswich bei uns,

….und von Schalke nur ausgeliehen gewesen wäre 🧔

Ultimate84 ich meine die Konstellation RBS und RBL sollte Pep bekannt sein.

Bist du da sicher, dass ein Co-Trainer von Liverpool weiß, wie kacke viele Fans des FC Red Bull Salzburg das finden?
          Pep wird nicht mit vielen Fans gesprochen haben in den Verhandlungen, sondern eher ausschließlich mit Mitarbeitern, von denen das sicher einige in der Red Bull Bubble dufte finden, dass wir mit RBL eine “Connection” haben.

4 Tage später

Ob unser Kapitän auch Tormann der Saison wird?

Dass Schlager den Preis überhaupt bekommen hat können, obwohl er nur als Nr. 2 und Identifikationsfigur gekommen ist, finde ich etwas seltsam. 🧔

Wird Zeit dass ich wieder bzgl. Schlager kritisiert werde aber im Ernst.

Was bringt Schlager abgesehen von der Nationalität mit um den Anspruch haben zu haben Nummer 1 zu sein.
            Ich gebe zu dass er im Herbst gut gespielt hat aber das Frühjahr war nichts. Zumindest war das Frühjahr noch besser als die Pannenserien die man noch aus der Lask Zeit in Erinnerung hat.

Für einen Klub der den Anspruch hat Meister zu werden und CL zu spielen ist er nicht gut genug. Das ist ein Fakt. Natürlich kann man argumentieren ob Blaswich in seinen bisherigen Spielen ein Upgrade zum FrühjahrsSchlager ist aber das hat für mich keine Relevanz. Die Mindestanforderung für einen TW sollte ein Mann wie Scherpen von Sturm sein.

Die einzige Erklärung warum Schlager hier so gefeiert wird für mich ist dass sehr viele noch von Stankovic traumatisiert sind.

Nach einem Jahr Schlager kann man sicher zu dem Schluss kommen dass er eben nicht gut genug ist für die Ansprüche die wir haben sollten. Das gilt für alle Torhüter der letzten Jahre außer Köhn. Blaswich will ich nicht nach so kurzer Zeit bewerten.

Wenn Blaswich im Tor ein Problem ist, ist Schlager nicht die Lösung. Wir brauchen ein Upgrade. Auch wenn beim derzeitigen Zustand der Mannschaft völlig egal ist wer im Tor steht.