chrischinger86 Irgendwas mit “bester Goalie Österreichs” haben sie gar nicht reingeschrieben. Ich bin enttäuscht. Die Zitate müssten ja aus der Cic-Ära noch auf den Computern der Medienabteilung gespeichert sein.
salzmann HunglikeHodor Stejskal und Krumrey bin ja gespannt, was mit den Beiden passiert. Deren Verträge laufen ja 2024 aus
tommtomm Alex Ich hoffe nur als Ersatzkeeper, freue mich aber dennoch über die Verpflichtung. AlexRodriguez Ich hoffe auch und nein, ich freu mich nicht. Patz026 2-3 Torwart MrPerfect88 Hat natürlich nicht das Zeug zum 1er Keeper, aber es schadet nie, einen erfahrenen 3ten Torhüter zu haben Flex111 Sympathischer Bursche ..ob er uns helfen kann🤔🤔 Duck und weg …
ecomo Köhn wird gehen! Schlager finde ich jetzt nicht so schlecht. Der kann schon was und wird hoffentlich länger als 2 Jahre bleiben.
mmh1 ecomo Schlager finde ich jetzt nicht so schlecht. Der kann schon was und wird hoffentlich länger als 2 Jahre bleiben. Nachdem es fix ist, finde ich diesen Wechsel sehr cool. Er kann gerne auch bei uns der 1er-Tormann für die nächsten 10 Jahre sein! Er wird sich bei uns noch verbessern!
ecomo ecomo Köhn wird gehen! Schlager finde ich jetzt nicht so schlecht. Der kann schon was und wird hoffentlich länger als 2 Jahre bleiben. Wenn wir schon dabei sind: 🤐
Herbert-Ayahuaska salzmann der nicht nur am Spielfeld, sondern auch in der Kabine eine wichtige Rolle übernehmen soll. Vielleicht kümmert er sich um die Finanzen in der Kabine, quasi als eine Art Kassenschlager.
HunglikeHodor mmh1 Er wird sich bei uns noch verbessern! Jetzt, da er unter einem der besten Tormanntrainer der Welt lernen darf, muss man davon ausgehen, ja 🧔
Perti mmh1 Nachdem es fix ist, finde ich diesen Wechsel sehr cool. Er kann gerne auch bei uns der 1er-Tormann für die nächsten 10 Jahre sein! Er wird sich bei uns noch verbessern! Na wenigstens einer freut sich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen Schlager holt und nicht mit ihm als 1er plant. So schlecht wie hier wieder viele tun ist er sicher nicht.
ecomo PatientZero Ja, spannend. 🤔 Und warum wir jetzt zwanghaft mit einem jungen TW spielen müssen, verstehe ich nicht, denn die wahnsinns Transfererlöse werden wir hier sicher nicht lukrieren. Da ist mir Routine, wenigstens im Kasten, 🙏 lieber.