mbonheur die ganzen Statistiken sagen doch so gut wie nix über die Qualität der Abschlüsse oder das Verhalten der Verteidiger aus, insofern sinnlos.
#24 Alexander Schlager
HunglikeHodor sind ja nicht die einzigen Stats. Nur auf Stats basierend zu argumentieren, ist sinnlos, aber ich finde das Ranking nicht so weit von der Realität abweichend. Hätte da jetzt nicht irgendwie großartig das Gefühl, dass die TW komplett falsch gereiht sind.
- Bearbeitet
Hier wird wenigstens mit einem Verweis auf Statistiken argumentiert, der Torhüter der Saison wird im Prinzip nach freiem Gusto der Trainer/Manager gewählt.
Schlager appreciation post
Chriti12 Hat er sich verdient. Der Range ist ja zwischen
Otto Konrad UEFA-Cup 1994 Elferschießen gegen Frankfurt: zuerst halten und dann als letzter verwerten (Tor des Jahres damals)
und
Ilse im Cup gegen St. Pölten (oder sowas), irgend eine Vorrunde, irgendwann, nachdem nach je 10 Schützen er als letzter schießen musste und das versemmelt hat und wir ausgeschieden sind
und da ist er schon eher dem Otto nahe.
sincefirst Ich finde es vor allem cool, da ihm doch einige das Einser-Leiberl nicht zugetraut haben.
Mittlerweile ist er bereits ein Führungsspieler sowie sicherer Rückhalt, die Fans mögen ihn auch. Hat uns gegen Benfica und jetzt Hartberg schon Spiele gewonnen. Ein kapitaler Fehler war auch noch nicht dabei, sofern ich mich richtig erinnere. Spiel mit dem Fuß ist auch gut. Perfekter Transfer bis jetzt.
Jetzt muss ihn nur noch @chrischinger86 loben und er hat alles erreicht im Leben
Aber ernsthaft, für unseren Verein wahrscheinlich der perfekte TW. Identifikationsfiguren braucht man halt auch und er hält den Altersdurchschnitt visuell sehr hoch
Schlager war im Sommer der Königstransfer
Chapeau von einem der größten Meckerer gegen diesen Wechsel
Alex Ich hoffe nur als Ersatzkeeper, freue mich aber dennoch über die Verpflichtung.
AlexRodriguez Ich hoffe auch und nein, ich freu mich nicht.
Patz026 2-3 Torwart
MrPerfect88 Hat natürlich nicht das Zeug zum 1er Keeper, aber es schadet nie, einen erfahrenen 3ten Torhüter zu haben
Flex111 Sympathischer Bursche ..ob er uns helfen kann
Duck und weg …
Irren ist menschlich. Und ja, bei Schlager hab ich mich einfach getäuscht.
Chriti12 Gab es auch Schlager-Fans?
Hier
- Bearbeitet
Ich war kein Fan von dem Transfer (!) und bin es immer noch nicht. Nicht, weil ich nix von Schlager halte, sondern weil ich den Transfer arg unkreativ finde/fand. Nach dem jahrelangen Herumwurschteln auf der TW-Position war ich so happy, dass es mit Köhn (selbst ein Zufallsfund) mal in die richtige Richtung gegangen ist und sichtbar wurde, was da eigentlich möglich wäre. Und dann war ich etwas desillusioniert, dass AS als sein Ersatz - wenn auch als 2er kommuniziert, aber neben Mantl war der 1er aufgelegt - kommen soll. Von einem unsexy Club, bei uns in der Jugend bereits “aussortiert” und ohne großes Weiterverkaufspotenzial. Das hat sich einfach wie ein fader Schritt zur Mitte angefühlt.
So viel zum Transfer.
Dass Schlager ein solider Keeper und sympathischer Bursch ist, hab ich nie bestritten. Ich freu mich riesig, dass er in seiner Heimat solche Erfolge feiern kann und jetzt auch Nationaltorhüter ist. Super Geschichte für ihn und bislang auch zufriedenstellend für uns. Auch eine potenzielle Identifikationsfigur hier.
Long story short: Ich mag den Menschen Alexander Schlager und freu mich über seine Erfolgsgeschichte bei uns. Den Transfer find ich nach wie vor langweilig und stimme @mbonheur zu.
- Bearbeitet
Könnte man auch als Signal verstehen, wenn der wahre Toptransfer kein Jungtalent ist.
Vielleicht nicht gaaaanz auf Erfahrung und so verzichten
Grue Könnte man auch als Signal verstehen, wenn der wahre Toptransfer kein Jungtalent ist.
Nur da hinten bringt die Erfahrung halt ausschließlich in der Defensive was. Ich persönlich würde ja beinhart im Winter den Juno zurückholen. Auch wenn er nur eine Halbzeit schafft, schüttelt er mehr Kreativität und Übersicht aus dem Ärmel als alle, die gestern in Favoriten auf dem Platz gestanden sind.