Schlager als Langzeitkapitän, why not?
Würde gut passen.

Persönlich freut es mich extrem für ihn, wer hätte vor 2 Monaten gedacht, dass wir hier nicht mal ansatzweise Köhn nachtrauern oder darüber diskutieren müssen, mit dem jetzt besser dazustehen.
Eher im Gegenteil, der Sieg in Lissabon war unter anderem ein riesen Verdienst von Schlager und wenn wir in der EL überwintern, dann hat er da jetzt schon einen großen Anteil daran.

Ultimate84 Persönlich freut es mich extrem für ihn

vor allem, wenn man sich daran erinnert, wie hier im Forum die ersten Reaktionen auf den Transfer waren

mbonheur die ganzen Statistiken sagen doch so gut wie nix über die Qualität der Abschlüsse oder das Verhalten der Verteidiger aus, insofern sinnlos.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

HunglikeHodor sind ja nicht die einzigen Stats. Nur auf Stats basierend zu argumentieren, ist sinnlos, aber ich finde das Ranking nicht so weit von der Realität abweichend. Hätte da jetzt nicht irgendwie großartig das Gefühl, dass die TW komplett falsch gereiht sind.

Hier wird wenigstens mit einem Verweis auf Statistiken argumentiert, der Torhüter der Saison wird im Prinzip nach freiem Gusto der Trainer/Manager gewählt.

Chriti12 Hat er sich verdient. Der Range ist ja zwischen

Otto Konrad UEFA-Cup 1994 Elferschießen gegen Frankfurt: zuerst halten und dann als letzter verwerten (Tor des Jahres damals)

und

Ilse im Cup gegen St. Pölten (oder sowas), irgend eine Vorrunde, irgendwann, nachdem nach je 10 Schützen er als letzter schießen musste und das versemmelt hat und wir ausgeschieden sind

und da ist er schon eher dem Otto nahe.

sincefirst Ich finde es vor allem cool, da ihm doch einige das Einser-Leiberl nicht zugetraut haben.
          Mittlerweile ist er bereits ein Führungsspieler sowie sicherer Rückhalt, die Fans mögen ihn auch. Hat uns gegen Benfica und jetzt Hartberg schon Spiele gewonnen. Ein kapitaler Fehler war auch noch nicht dabei, sofern ich mich richtig erinnere. Spiel mit dem Fuß ist auch gut. Perfekter Transfer bis jetzt.

Jetzt muss ihn nur noch @chrischinger86 loben und er hat alles erreicht im Leben 😁🧔🏻

Aber ernsthaft, für unseren Verein wahrscheinlich der perfekte TW. Identifikationsfiguren braucht man halt auch und er hält den Altersdurchschnitt visuell sehr hoch 🧔🏻

Chriti12 Schlager appreciation post

Freude!

Saugeil, dass er uns ein Spiel offensichtlich gewinnen konnte!

👴

11 Tage später

Schlager war im Sommer der Königstransfer

Chapeau von einem der größten Meckerer gegen diesen Wechsel 😉