Ich bin und war immer pro Schlager. Red Bull hat sich sicher etwas dabei gedacht, als sie den aktuellen National-Torhüter verpflichtet haben. Für die Bank wäre er wirklich zu schade gewesen.
#1 Alexander Schlager
tommtomm Red Bull hat sich gar nix dabei gedacht. Freund als Sportdirektor des FC Red Bull Salzburg hat uns den noch geschenkt.
Stimmt, den ehemaligen 1er um 10 Mille verkauft und als Nachfolger (Stand jetzt) einen gleichwertigen ablösefreien Ersatz geholt.
Grande Freund!
Bin für die Kapitänsbinde ab 24/25 (sofern Dedic nicht bleibt) und Langzeitvertrag.
Kann für mich nach Soriano, Ulmer und Sladdi wieder DIE Identifikationsfigur im Verein werden, taugt ma.
- Bearbeitet
Schlager als Langzeitkapitän, why not?
Würde gut passen.
Persönlich freut es mich extrem für ihn, wer hätte vor 2 Monaten gedacht, dass wir hier nicht mal ansatzweise Köhn nachtrauern oder darüber diskutieren müssen, mit dem jetzt besser dazustehen.
Eher im Gegenteil, der Sieg in Lissabon war unter anderem ein riesen Verdienst von Schlager und wenn wir in der EL überwintern, dann hat er da jetzt schon einen großen Anteil daran.
Alles andere erscheint einfach unrealistisch
- Bearbeitet
Ultimate84 Persönlich freut es mich extrem für ihn
vor allem, wenn man sich daran erinnert, wie hier im Forum die ersten Reaktionen auf den Transfer waren
salzmann fehlt nur noch der fliegende Teppich
salzmann Frage: wie sinnlos ist dieses Ranking? Antwort: ja.
HunglikeHodor find es aber nicht so schlecht argumentiert. mMn sind die Torhüter heuer auch recht gut drauf bis jetzt. Das Ranking ist nicht soo verkehrt
mbonheur die ganzen Statistiken sagen doch so gut wie nix über die Qualität der Abschlüsse oder das Verhalten der Verteidiger aus, insofern sinnlos.