Die Momentaufnahme genieße ich jetzt ein wenig, ich war schon immer und bin es natürlich gerade jetzt klar im Team Pro Schlager.
Schon bei den aufkeimenden Gerüchten war ich mir sicher, dass der bei uns eine sehr gute Rolle spielen kann und sich auch noch mit der Aufgabe wird steigern können, sofern er die Chance bekommt. Für einen Torhüter ist er in einem Alter, wo er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Aktuell performt er in meinen Augen auf dem damaligen Level wie unter Ismael, als der Lask zwischendurch 6 Punkte vor uns war.
Sein Spiel mit dem Fuß steht Köhn um nichts nach, das kann man jetzt schon sagen. Und er hat einen hohen Anteil an den 3 Punkten in Lissabon, das nimmt ihm eh keiner mehr.
Er wird garantiert auch mal das ein oder andere Ei fressen, ich hoffe nur dass dann nicht direkt wieder die Diskussion von vorne anfängt.
Einfach auch cool, so einen Burschen und gebürtigen Salzburger in der Truppe zu haben, der kommt einfach bei fast allen menschlich super an und rüber. Solche Spieler braucht es halt einfach auch in einer international besetzten Truppe und diese Rolle füllt er nach Ulmers “Degradierung” aktuell perfekt aus.