chrischinger86 Für mich hat er auch genug Böcke geschossen in der Saison
eh, aber das hat er auch mehrfach zurückgezahlt mit seiner Leistung, da relativiert sich das mMn schon. Es gab glaub ich kein Spiel, wo ich mir gedacht hab “jo, dass haben wir wegen Schlager verloren”.
chrischinger86 Deine Argumentation wäre zu 1000 Prozent ganz anders ausgefallen und das wissen wir beide.
streit ich auch ned ab, dafür hat Blaswich halt auch kaum gute Leistungen gezeigt, da fällt die Kritik, ungeachtet der Leipzig Sache, härter aus.
chrischinger86 Was Schlager betrifft, halte ich dich leider auch nicht für neutral genug
auch das mag stimmen, trotzdem kann ich objektiv beurteilen, dass es in dieser Konstellation keinen besseren Keeper gibt, der auch wirklich mehr Leistung bringt. Da red ich jetzt nicht über die berühmten 2-3%, sondern wirklich eklatant besser. Am Keeper hats nämlich nicht gelegen die letzten 2 Jahre, weder an Schlager, noch an Blaswich oder Horn. Das ist für mich einfach eine “Luxus-Baustelle”, von mir aus kann man gern 20 Millionen hinblättern für einen Neuer oder so, aber dann muss zuerst die restliche Baustelle geplant und fertig gebaut werden.