Santos_FC Im Grunde hast du mit deinem Post Recht, aber Eddie war und ist für mich der beste Goalie, den wir in der RB Ära bis jetzt hatten.

darum habe ich geschrieben “….mit der beste Goalie…”😉
Sportlich beide über jeden Zweifel erhaben, mit der Komponente Sympathie ist Eddie auch meine Nummer 1.

6 Tage später
10 Tage später

Hab mit Alex kurz gequatscht und auf die Frage wann wir ihn in der Startelf sehen meinte er dieses Wochende wahrscheinlich.

Hat bei der letzten Einheit nicht mehr mitgemacht

gizmo nichts Aussagend meiner Meinung vielleicht Schonung.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 war nicht auf deinen Beitrag bezogen, war nur eine Beobachtung von gestern 😉

17 Tage später

Burschen, wo sind die Loblieder ??? Geile Partie und der Ausschuss zur Vertessen Chance war Weltklasse.

Alex Schlager!

In erster Linie kann man sich bei der Vertessen-Chance mMn bei den beiden Austria-Verteidigern “bedanken”, mit ihrer Slapstick-Aktion. Die Szene klären die in neun von zehn Fällen problemlos und schießen sich nicht gegenseitig an, sodass Vertessen danach freie Bahn hat.

chrischinger86 was sagst dann zu den bisherigen Ederson Assists? Da kann auch immer der Verteidiger easy klären. Und trotzdem bekommt Ederson immer seine Anerkennung für die Assists.

Bulli13 Das hinkt hald wirklich nicht

Eigentlich schon. Schlager hätte für die Szene mit Vertessen heute gar keinen Assist gutgeschrieben bekommen, wie sie konkret abgelaufen ist.

Da sich die Austria-Spieler gegenseitig abgeschossen haben bei ihrem Klärungsversuch und der Ball dann zu Vertessen kam, wäre ein Tor von ihm ohne offiziellen Vorlagengeber in der Statistik gestanden.

chrischinger86 die Idee war genial und genau so richtig. Dass daraus ein Chaos entsteht, mit dem Vertessen zur Chance kommt ist mMn in der Situation auch nicht nur reines Glück, sondern auch dem Abstoß geschuldet.

Hab auf der Nord ein paar Mal Schlager Masterclass geschrien und dabei bleib ich auch. In der Situation, so schnell so richtig zu entscheiden 🫨🫨🫨

Das Lustige, GENAU so ein Tor hab ich letztens mit Salzburg beim FM auch geschossen. Weiter Abschlag von Schlager, Verwirrung und Ballverlust der Abwehr, der Stürmer hat sich den Ball geschnappt und eingenetzt. War bei mir halt nicht Vertessen sondern Konate…. aber ansonsten 1 zu 1 😃

4 Tage später

Werde zwar wieder als Hater oder Troll gebrandmarkt aber wie kann man nach der heurigen Saison der Meinung sein das Schlager gut genug für uns ist?
            Ab Sommer gehört ein neuer Torman her. Schlager in dieser Form ist ja nicht einmal unter den Top 4 Torhüter in der Liga

Lokvenc Werde zwar wieder als Hater oder Troll gebrandmarkt

Von mir nicht. Ich sehe das genauso. Schlager ist für mich ein solider 2er…. mehr nicht.
              Die Torwartposition ist eine weitere Baustelle die im Sommer angegangen werden müsste. Nur weis man ja schon gar nimmer wo man anfangen soll….

Lokvenc
              Sagte dass schon vor 2 Jahren aber da war das hier ja noch eine Schlager Anbetungssekte.
              Zusammenfassend Sturm hat sich von Siebenhandl getrennt und wir uns einen “Siebenhandl” geholt. Übrigens wäre selbst Stankovic ein Upgrade zu Schlager in dieser Form.

Lokvenc Übrigens wäre selbst Stankovic ein Upgrade zu Schlager in dieser Form.

Das ist halt schon hart übertrieben, Cic war eine absolute Flasche und wir hatten trotz ihm unsere Erfolge und sicher nicht wegen ihm.

Aber Schlager ist halt vielleicht auch nicht ganz so gut, wie er hier oft gemacht wurde, dennoch deutlich besser als Cic mMn.