salzmann Sollte bis dahin noch kein Nachfolger für Blaswich gefunden sein, würde ich ehrlich gesagt unabhängig von dessen Verbleib bei der Klub-WM primär auf Hamzic und Zawieschitzky setzen. Blaswich mag (noch) ein vielleicht etwas besserer Torhüter sein, als Investment in die Zukunft würde ich aber auf die beiden oben genannten Optionen zurückgreifen.
#1 Alexander Schlager
Blaswich die Spiele bei diesem Gaudi-Wirtshausturnier zu schenken würd perfekt zu uns passen. Statt den jungen Burschen eine Chance gegen große Vereine zu geben lieber den Leihkapitän der schon bewiesen hat dass ers nicht kann noch einmal daneben greifen/schlagen lassen.
gizmo Weiß man auch wie die Verletzung passiert ist, und was genau passiert ist?
Beim Feiern des Vizemeistertitels
- Bearbeitet
Ultimate84 das Handgelenk beim Onanieren unter Alkoholeinfluss
Net jeder ist dabei so ungeschickt wie du?
Schlagers Verein Red Bull Salzburg bestätigte das gegenüber der „Krone“ nicht. Der Salzburger habe die beiden letzten Partien in der Liga zwar mit einer Handgelenksverletzung absolviert. Noch gebe es aber keine genaue Diagnose. Erst nach Untersuchungen durch einen Spezialisten könne man abschätzen, wie lange der Tormann wirklich ausfällt. Sprich: Erst dann gibt es Klarheit.
Gleich Klub WM spielen zu können, wäre eh vielleicht ein gutes Argument für den neuen Torwart. Hoffe, der Schröder hat schon was an der Angel. Blaswich wäre die unnötigste Lösung von allen
Schlager hat das letzte Spiel mit Verband am Handgelenk absolviert. Wie kann man da noch keine Klarheit haben….
Kannst ja keinem erzählen, dass der verletzt ist, mit Verband 2 Runden spielt und es keine Untersuchungen gibt und RR ihn dann zufällig nicht nominiert und eine Verletzung vorschiebt.
Da hat RR gespoilert.
salzmann
Was halt leider trotzdem nichts daran ändert, dass er verletzt sein dürfte. Ansonsten wäre er ja beim kommenden Lehrgang der Nationalmannschaft bestimmt dabei gewesen.
Ob jetzt die von Rangnick angegebene Dauer stimmt, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass eine Handgelenksverletzung bei einem Tormann gar nicht geil ist (und mich persönlich 4-6 Wochen Ausfalldauer nicht wirklich geschreckt hätten).
Gulasci bitte gleich holen
Lol und hat trotzdem gespielt dann kanns nicht so schlimm sein
Dystan Würde halt wirklich passen. Blaswich zurück zu RBL, macht dort den gechillten 2er hinten Vandervoortd und Gulasci kommt wieder zurück.
Da gäbe es vmtl. auch weniger Probleme mit Identifikationsfigur, weil er ja schon mal hier war.
Leistungstechnisch sollte das sicherlich auch noch passen.
Denke halt, dass da sicher auch schon andere dran sind.
neeeeein
AlexRodriguez Management/Agentur/Berater Wechsel sind meist Vorzeichen eines Wechsels.
hat der Oblak einen Sohn
Wechseln würde Schlager wohl nur wollen, wenn er weiß, daß er jemanden vor die Nase gesetzt bekommt, gegen den er kein Land sieht, oder?
- Bearbeitet
AlexRodriguez ich weiß es nicht, ich hoffe einfach, er bleibt. So ein cooler Typ, gibt alles für den Verein, absoluter Fanliebling und Identifikationsfigur, ein Leader wie er immer gefordert wird.
Lieber Conference League mit Schlager als Champions League mit Mister X.