Wird ein spannender Vormittag 😎
Ich würde es Alex sogar gönnen, wenn er es in tatsächlich in die Premier League schaffen sollte und vor allem, wenn er dort dann eine gewisse Rolle spielt.
Sein gefühlt sinkendes Standing bei uns verstehe ich generell nicht so ganz (Betonung auf “so”), auch wenn er natürlich nicht mehr an sein Level aus der Hochphase in der Struber Saison rangekommen ist, vermutlich auch aufgrund diverser Verletzungen und fehlendem Flow. Aber für mich ist er nach wie vor zumindest gehobener Durchschnitt und vom Profil ein idealer 1er bei uns, auch über Jahre hinweg - sofern der Körper mitspielt (Bedenken in die Richtung kann ich nachvollziehen) und es keine ernstzunehmende Konkurrenz aus dem eigenen Stall gibt, was sich offensichtlich ändert.
Möchte aber nicht die 345. Schlager Diskussion anstoßen, ist nur meine Wahrnehmung und jeder kann das gerne anders sehen und in Schlager biederen Durchschnitt, auch in Ordnung.
Ich glaube trotzdem nicht daran, aber sollte er wechseln, regeln sich umgekehrt dann auch einige Diskussion von selber. Dann aber bitte wirklich Zawi rein, wenn das mit Bachmann keine Ente war und plötzlich steht der im Kasten, eskaliert es glaube ich hier 🤪
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir/einige dann später draufkommen, was wir eigentlich an Schlager gehabt haben, sofern er wechselt.