invictus sollte er 1er werden, wäre er für mich btw auch ein Kandidat für die Schleife, wenn AU17 nicht spielt.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup---red-bull-salzburg-lobt---es-war-ein-richtiges-fussballfest-/ “Es ist eine große Ehre. Ich bin gebürtiger Salzburger und komme von dem Klub. Das ist ein wunderschönes Gefühl, auch wenn ich gewusst habe, dass die Situation so wie sie jetzt ist, ein richtiger Glücksfall war. Ich werde sie annehmen, geb mein Bestes, versuch so zu bleiben, wie ich bin und dann schauen wir.”
Chriti12 Einmal den Ball nach vorne prallen gelassen und bei der einen Ecke hätte er vielleicht herauskommen können. Die Parade nach dem Freistoß war aber richtig gut.
chrischinger86 Chriti12 Einmal den Ball nach vorne prallen gelassen und bei der einen Ecke hätte er vielleicht herauskommen können. Zu viel Herauskommen bei hohen Bällen in den Fünfer/Strafraum würde ich mir bei Schlager generell nicht erwarten, ist einfach nicht so seine Stärke.
Ultimate84 Chriti12 Einmal den Ball nach vorne prallen gelassen und bei der einen Ecke hätte er vielleicht herauskommen können. Die Parade nach dem Freistoß war aber richtig gut. let the Microkritik begin 😱😉 Ob das bei Köhn irgendwer erwähnt hätte Im Ernst, es ist mir schon klar, dass man bei einem neuen Goalie mal anfangs genauer hinsieht.
Boghossian Hat eine gute Ausstrahlung. Und Vermutlich der einzige Österreicher der halbwegs öfter spielen wird.
forza_azzurri Bei Schlager merkt man in jeder Sekunde wie geil er es findet bei Salzburg sein zu können, für mich ein absoluter Sympathieträger
aXXit Bin mittlerweile komplett im Team Schlager. Mir gefällt seine Art einfach und auch wie er gute defensive Aktionen mit den Mitspielern feiert. Hat das Potential zum Fanliebling, wenn es ihm sportlich aufgeht. Drauf hat er es imo.