barracuda tommtomm Einschießen ist jetzt aber übertrieben. Nichts gegen Schlager, nicht nur mein Hero der Herbstsaison, aber man darf es schon ansprechen, dass sich die Unsicherheiten leider häufen in den letzten Wochen.
tommtomm barracuda dass sich die Unsicherheiten leider häufen in den letzten Wochen Wenn so wie bei Köhn am Anfang in jedem Spiel eine Unsicherheit dabei ist, die fast zu einem Tor führt, bin ich bei dir. Aber von “Häufen” kann bei Schlager noch keine Rede sein - find ich zumindest.
barracuda tommtomm Ok, “häufen” ist vl übertrieben, aber eine Tendenz gab es jetzt. Möge er einfach wieder die Herbstform auspacken.
aXXit Vor allem ist er nach dem Patzer trotzdem cool geblieben. War kein Fehler mehr danach aus Stadionsicht.
pum_zua aXXit also den 1:3 Gegentreffer hätte er mMn in seiner Herbstform auch nicht bekommen. Da ist er schon sehr spät dran mit der perfekten Positionierung als Torhüter. Macht den letzten „Vorbereitungssprung“ entgegen seiner Laufrichtung bevor er dann zur tatsächlichen Parade ansetzt erst so spät da ist der Ball von Schnegg schon auf halben Wege zu ihm. Hätte er im Herbst vielleicht maximal in 2 von 10 Schüssen so bekommen.
chrischinger86 Aufgrund des überragenden Herbstes hat Schlager sowieso noch einige Böcke gut. Ohne ihn wären wir in der CL ohne Punkt rausgeflogen. Dass er gerade im Halbfinale des Cups nicht seinen besten Tag hatte, ist trotzdem bitter - für ihn und für uns.
OnlyRBS Ultimate84 Hat im ersten Moment nicht so tragisch ausgesehen, da er den Platz selber verlassen konnte. Aber gut, das war bei Xaver Schlager die Woche auch so. Naja, positiv denken - Wird im Hinblick auf die EM hoffentlich kein Problem sein!
ecomo Gott sei Dank hat BS bei Timo Horn als Ersatz mal nicht ins Klo gegriffen. Der schaukelt die restlichen 2 Spiele schon über die Bühne.
LeonLalicGOAT Weiß hier jemanden wie das bei Keepern und im schlimmsten Fall mit Kreuzbandriss ist? Soweit ich weiß gab es schon Keeper die trotz schweren Verletzungen dennoch für zumindest paar Spiele noch im Tor gestanden sind. Auch Scherpen bei Sturm Graz hat meines Wissens nach die ganze Hinrunde mit bekannten Kreuzbandriss gespielt und hat sogar gut gehalten, sowohl national als auch international. Courtois hingegen zb fehlt schon fast ein Jahr.
Alex Der 28-jährige Salzburger wird bereits heute Abend in Innsbruck am linken Knie operiert, die laufende Saison ist für ihn damit beendet. Erst nach diesem Eingriff kann Genaueres zur voraussichtlichen Ausfallsdauer gesagt werden.
Ultimate84 Schon strange, dass man die genaue Verletzung nicht bekannt gibt 🤔 Dann hoffen wir mal auf Meniskus oder Seitenband 🤐
OnlyRBS Ultimate84 Kommunikation von Seiten des Vereins echt fragwürdig. Wieso man da nicht etwas bezüglich mögliche EM-Teilnahme dazuschreibt, weiß wahrscheinlich auch nur der Verein. Würde ja reichen, ob es noch eine realistische Chance für die EM gibt oder eben nicht.