Patz026 Ultimate84 wir ein kompletter Sauhaufen sind Naja.. sind wir aktuell schon, wenn man sich anschaut wie es bei uns intern abrennt. Sogar das Team pisst sich gegenseitig ans Bein. Ich freue mich auf die neue Saison mit neuen Spielern.. Jz muss ich tatsächlich mein Profilbild ändern
Ultimate84 Patz026 Naja.. sind wir aktuell schon, wenn man sich anschaut wie es bei uns intern abrennt. ja, in der Mannschaft wird das schon stimmen. Aber es ging ja die letzten Posting eher um das Gesamtbild.
AlexRodriguez Patz026 wenn man sich anschaut wie es bei uns intern abrennt. Wie rennts denn bei uns intern ab? Und bei wem denn genau?
Felix_09 AlexRodriguez Im Thread zur Saison wurden ein paar Postings aus dem Sturm-Konkurrenzthread geteilt. Wenn das so stimmt, dann ist das absolut fatal.
Ultimate84 Felix_09 nochmal, es geht darum, dass es Aussagen gibt in Richtung “der Verein zerfällt seit Jahren von innen”. Damit ist dann primär die sportliche Führung und das Management gemeint, dass es innerhalb der Mannschaft heuer nicht passt, ist eh offensichtlich.
tommtomm tommtomm Wenn es nur was am Meniskus ist, könnte es mit einer Arthroskopie erledigt sein und mit viel Glück geht sich die EM aus. Alle Daumenhalten, dass nicht mehr hin ist! Na, schau … bin ich also gar nicht so falsch gelegen. 😉 Ich sag euch, das wird noch was!!!
Einsteiger Ultimate84 Bleib cool, dass ist Salzburg. In Zeiten des Erfolges können wir alles, ja wirklich ALLES erreichen und der CL-Finaleinzug ist nur mehr eine Frage der Zeit. In Zeiten des Misserfolges wird sich unser Verein in Chaos auflösen….. Salzburgs Fußballpublikum hat noch nie einen objektiven Mittelweg erblickt.
greez Seiwald hat 31 Tage nach seiner Meniskus-OP im Jänner 2022 wieder gespielt. 36 Tage nach der OP stand er sogar 80 Minuten gegen die Bayern am Platz. Unser erstes Spiel bei der EM steigt in 41 Tagen.
Felix_09 sebi999 Im Thread “FC Red Bull Salzburg | Saison 2023/24” ca. Beitrag 480. Gepostet hat es @Chriti12.
Karambesi Also wenns wirklich “nur” der Mensikus ist, könnte es bis zur EM schon klappen, musste der Heilungsverlauf halt wirklich optimal sein. Das medizinische Personal wird sich sicherlich optimal darum kümmern. Alles gute, Kopf hoch !
Ultimate84 Karambesi Das medizinische Personal wird sich sicherlich optimal darum kümmern. hoffentlich das vom ÖFB, sonst spielt er vielleicht erst 2025 wieder 🤐
chrischinger86 Wenn nicht, spielt halt Pentz bei der EM. Hauptsache, Schlager ist rechtzeitig zur neuen Saison wieder fit, weil da brauchen wir ihn für den Neuanfang. Ist ja eh nicht Schlagers letztes großes Turnier, wenn er sein Niveau hält
mmh1 Patz026 hab ja schon öfter gesagt, das @salzmann ein Red Bull-Bot ist - daher bezweifle ich, dass da ein Mensch dahinter agiert!