HunglikeHodor kann gut sein, nur warum macht er’s dann überhaupt zum Thema dass der Verein ihn nicht vorher informiert hat
weil er gefragt wurde, ob es einen Austausch mit dem Trainerteam etc. gab, dass der Konkurrenzkampf gesteigert werden soll
HunglikeHodor kann gut sein, nur warum macht er’s dann überhaupt zum Thema dass der Verein ihn nicht vorher informiert hat
weil er gefragt wurde, ob es einen Austausch mit dem Trainerteam etc. gab, dass der Konkurrenzkampf gesteigert werden soll
Zu hören ist das ganze ab Minute 10:05
PatientZero wenn die Aussage von einer Frau käme, würde ich dir zustimmen.
m4v3rick
In den USA heißen solche Frauen immer Karen.
Lena ist auch etwas sauer, dass so ein starker Keeper kam
salzmann
LOL: Lena ohne Logik
Dann hätte man mit Blaswich wieder nur einen erfahrenen Keeper und dahinter nur die jungen Lieferinger.
Pentz macht es im Nationalteam bei der EM bislang echt gut, da wäre es selbst mit Stammplatz in Salzburg mMn aus heutiger Sicht nicht so sicher, dass Schlager direkt wieder die Nummer 1 im ÖFB-Team wäre.
perfekt, dann kömma Blaswich direkt als Retourenpaket aufgeben.
Alerion
Chill mal. Noch ist Schlager sicher weit weg davon, in einigermaßen guter Matchform zu sein. Da bin ich doch froh, wenn wir Blaswich zumindest vorübergehend haben (je nach Leistung).
chrischinger86 auch wenn dein Post Sinn macht, ich bin leider Schlager Ultra
chrischinger86 Zumindest brauchen wir die Diskussion nicht mehr fort führen ob wir noch einen TW holen. Bei Blaswich schaut das ja auch schon ganz gut aus.
Aufgrund der Blaswich Verletzung, der wohl auch 2 Wochen verloren hat, gehen die 2 vielleicht mit der gleichen Ausgangslage in das 1er Duell.
2 Goalies, die bewiesen haben was sie können, und sich jetzt auf hohem Level matchen und pushen, kann für uns nur positiv sein. So gut waren wir wohl noch nie besetzt auf der Position.
Rechne aber doch mit Blaswich als 1er zu Beginn der Saison.
Ultimate84 So gut waren wir wohl noch nie besetzt auf der Position.
Eddie + Pete jeweils mit Atze als Backup?
Das war nicht weit weg davon würd ich sagen.
Schlager hat das Instagram Duell schon mal für sich entschieden, er hat eine Story mehr als Blaswich
Sollten beide gleich stark sein: Pro Schlager!
Ultimate84 Wer zuerst fit wird, sollte beginnen. Ich freue mich trotzdem auf Schlager, weil er für mich eine Identitätsfigur ist!