HunglikeHodor Ich hab da durchaus auch meine Zweifel. Aber ich würde es jetzt auch nicht ganz ausschließen.
Und einen Punkt hat @chrischinger86 dann schon.
Es besteht absolut gar keine Garantie, dass unter einem neuen Trainer sofort wieder der klassische geile Red Bull Kick zurückkommt, den wir - behaupte ich mal - alle wirklich lieben. Auch da kann es sehr gut sein, dass die erste Saison mühsam wird. Da müssen wir dann halt schon auch bereit sein, demjenigen diese Zeit einzuräumen. Klar, auch da kann man Glück haben und einen Trainer erwischen, bei dem alles sofort klappt, aber da muss dann schon auch viel passen.
Letztendlich wird in der nächsten Saison allein aufgrund des Kaderumbruchs (und bei uns darf man im Gegensatz zu anderen Clubs wirklich davon sprechen) vieles neu sein. Auch das wird sich in jedem Fall neu einspielen müssen.
Wie gesagt, ich freu mich jetzt einfach mal auf einen spannenden Transfersommer und wenn die Saison beginnt wird man sehen wer noch,- wieder- oder neu dabei ist. Und allerfrühestens nach den Tests wird man ein erstes grobes Fazit ziehen können.