Aphox Und wird auch gleich ausgewechselt. Bei Yeo hoffe ich wirklich dass der als Koopspieler nächstes Jahr schon gut Einsatzzeit in der ersten bekommen.
Alex Keine Minuten für Diakite ist schon ein Zeichen. Da hätte man ihn aber gleich ganz draußen lassen können.
salzmann Glückwunsch Burschen. Sehr guter Saisonabschluss. Havel, Jano, Yeo und Sahin die beste Spieler meiner Meinung
Aphox Verhounig hat irgendwas das mir taugt, ich weis nur noch nicht so ganz was das ist^^ Hört sich komisch an, ist aber genau so!
Aphox salzmann Ja, das auch und ich hab irgendwie das Gefühl dass er auch sehr gut antizipiert wo er stehen muss bzw. hinlaufen muss um gefährlich zu werden. Eine Sache die mir z.B. bei Adamu auch taugt. Abschluss ist halt noch ausbaufähig, aber das ist jetzt nicht so das große Ding.
LeonLalicGOAT Alex Das ist Lechner eigentlich auch, zeigt er aber nie. Gibt einige Spieler die in der Jugend sehr technisch sind und irgendwann diesen nicht ausbauen oder Angst haben diesen im Profifussball anzuwenden. Ist bei Reischl teilweise auch so gewesen. Hoffe hier werden Stärken diesmal gefördert.
Alex Trotz der drei Tore und dem gewonnenen Elfmeter statistisch eine grausame Partie von Havel. 14% angekommene Pässe, was einem Pass entspricht, nur 19 Ballkontakte, 7 Ballverluste davon und sechs Mal im Abseits gestanden. Zwei Großchancen vergeben.