- Bearbeitet
Auch wenn diese Saison noch nicht abgeschlossen ist, eröffne ich mal die neue hiermit
Auch wenn diese Saison noch nicht abgeschlossen ist, eröffne ich mal die neue hiermit
Hinter Österreich mit seinen 27.800 Ausgangspunkten lauert die Schweiz „arschknapp“: Nur 0.025 Pünktchen trennen rot-weiß-rot vom östlichen Nachbarn.
Genau, Nie Waschen Seife Ohne
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
MarcoRBS warum decisions?
Was soll da sonst noch gewesen sein?
-
Wird wohl auch in die Geschichte eingehen, dass in jedem europäischen Finale ein italienisches Team steht UND alle 3 verlieren
Spiderman als neutraler Beobachter kommt bei der Schauspielerei darüber aber kein Mitleid auf.
Italienischer Fussball eben.
Obwohl sich der österreichische Klubfußball in den zurückliegenden Jahren gut entwickelt hat, hatten eh alle Europapokal-Teilnehmer sehr dunkle Stunden.
Bei Sturm/Austria waren es die Isländer, bei Rapid waren das Anorthosis Famagusta und Vaduz und bei uns Düdelingen und Minsk unter Zeidler.
chrischinger86 Bei Sturm fällt mir noch Haugesund und Larnaka (0:7 gesamt) und bei Rapid Helsinki ein.
Zur Erklärung: In Sofia konnte man sich 2015 nach dem Lizenzentzug nicht auf eine Neugründung einigen und hat jetzt zwei ZSKA - der eine Verein hat eine Erstligalizenz übernommen, der von Fans gegründete ist mittlerweile ebenfalls wieder oben. In Bukarest gingen Logo und Namen nach einem Gerichtsverfahren 2017 zurück an das Verteidigungsministerium und der Militärverein ist mittlerweile wieder in der Liga II.
PatientZero Bei uns gibt es solche geschichtsrevisionistischen Mogelpackungen auch, die spielen halt nicht im Profibereich, sondern in der Regionalliga West oder der Tiroler Liga.