salzmann https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-van-bommel-unterlaeuft-peinlicher-fauxpas/12961905/34942?wkz=WXISL1&fbclid=PAAabtKdphYf44p52CBKzFEGMvdW8SK1saqLKlt5jwLtOBJG5L6wKodn_Jkc8 Ex-Bayern-Profi Mark van Bommel hat sich erneut eine kuriose Panne erlaubt. Als Trainer von Royal Antwerpen vergaß er, Stammspieler Sam Vines für den Champions-League-Kader zu nominieren. Denn Linksverteidiger Vines, der in den beiden Qualifikationsspielen gegen AEK Athen noch mitgewirkt hatte, darf nun nicht an der bevorstehenden Champions-League-Saison teilnehmen. Wir haben es nicht richtig gemacht. Vines gehört auf die Liste. Wir haben einen Fehler gemacht und er kann nicht korrigiert werden", erklärte van Bommel, der von 2006 bis 2011 in München aktiv war unfassbar 😂
mbonheur salzmann und keiner hat das überprüft. Van Bommel direkt die Liste an die UEFA gegeben. Seems legit
HunglikeHodor mbonheur dachte mir gerade das gleiche. SD und Teammanager denken sich sicher “wird schon passen, da brauchma ned nachfragen” 🧔
chrischinger86 Die Schweizer (Fans) schwingen die Moral-Keule. Besser wird es heute nicht mehr. Wobei ich argumentativ teilweise bei ihnen bin
AlexRodriguez chrischinger86 Wo ich mitgehe ist bei der Thematik mit Gazprom. Aber gerade bei der Russland-Bezug-Thematik würde ich als in der Schweiz beheimateter Verein ganz ganz still sein. Und letztendlich kritisieren sie ein System, dessen Teil sie selbst sind. In Frankreich werden die Spiele von YB übrigens nicht gezeigt, weil deren Hauptsponsor Plus500 als unseriöser Finanzdienstleister (Sitz übrigens auf Zypern) eingestuft wird.
HunglikeHodor Muss Gelb für Schwalbe sein, warum regt sich Simons da so auf? Edit: nach der letzten Einstellungen wars nimma so eindeutig. Edit2: Ich dachte Gelb darf er nach VAR Überprüfung nicht geben?!? Ich blick bei dem VAR nimma durch.
aXXit HunglikeHodor Kommentator eskaliert, weil für ihn unfassbar klarer Elfer. Ist aber auch für mich eine scheiß Situation zu entscheiden.
chrischinger86 Spannende Entscheidung, aber Leipzig wird ja wohl trotzdem noch irgendwie ein Tor schießen.