salzmann zur Halbzeit liegt Liefering 0:1 hinten. Was ich so sehe (verfolge es über Bet365) haben wir wieder echt viele Chancen.
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/testspiel-augsburg-ii.html Aufstellung: Hamzic (46. Künstner) – Atiabou (46. Neumann), Schuster (46. Zikovic), Wallner (46. Moswitzer), Schablas (46. Pejazic) – Diabate (46. Fernandes-Neto) – Trummer (46. Sadeqi), Sulzbacher (46. Lechner/79. Testspieler), Jano (46. Paumgartner) – Murillo (46. Verhounig), Turco (46. Crescenti) Torschütze für Liefering: Verhounig. Omoregie und Lukic haben dieses Mal gefehlt. Sadeqi war mit dabei. Yeo und Reischl haben wieder gefehlt. Bei dem Testspieler könnte es sich um Kone oder Makalou handeln
salzmann Onur Cinel: Wir haben in dieser Woche das Thema „Attackieren gegen den Ball“ behandelt. Dafür war’s der perfekte Test, weil Augsburg ein spielstarker Gegner war. Wir haben es heute über die 90 Minuten hinweg ziemlich gut gemacht, waren griffig und intensiv. Unseren Burschen sind sehr viele Balleroberungen gelungen, so wurden sehr viele Chancen herausgespielt. Am Ende haben wir daraus vielleicht zu wenige Tore erzielt. Trotzdem war es ein gelungener Test, auch wenn wir ihn aufgrund des Chancenplus gerne mit einem Sieg abgeschlossen hätten.
Alex Lukic war erneut verletzt und hat deswegen in den ersten beiden Tests gefehlt. Er soll aber nun wieder fit sein.
Nauru29 Alex sonst gibt es ja oft eine Aufstellung aller Teilnehmer. Interessant wäre zumindest ob Yeo und Reischl dabei sind bzw irgendwelche Junge (Schuster, ..).
salzmann Nauru29 bei Liefering gibts sowas glaub ich nicht. Spätestens nächste Woche Dienstag werden wir wohl zumindest ein paar Infos erhalten wer dabei ist, weil da spielt man ein Testspiel gegen Monaco 2
tommtomm Testspielsieg für den FC Liefering; 5:0 gegen AS Monaco 2 - ziemlich klare Angelegenheit, wie’s ausschaut. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/testspiel-asm-u21.html
salzmann Torschützen: Murillo, Reischl, Verhounig, Turco und Omoregie. Reischl, Yeo, Lukic und Mellberg sind zurück. Ein Testspieler kam zum Einsatz. Diakite kam zu seinem Debüt
Forsti37 salzmann bisher jeweils 1 Testspieler oder?Sollten nicht eigentlich Koné und Makalou da sein?
Mani1992 Testspieler vielleicht Kone der dann in ein paar Tagen 18 wird und fix verpflichtet werden kann
salzmann Mani1992 kann sein, allerdings scheint es eher, dass der Testspieler ein Verteidiger ist Wallner (46. Moswitzer/53. Omoregie/71. Testspieler)
Forsti37 Mani1992 ja eh, aber es wurde doch gesagt dass er im Winter ein Probetraining macht, wenn ich mich nicht Irre?