HunglikeHodor Nominell mit Daghim, Verhounig, Reischl, Turco & Murillo mehr als genug Stürmer vorhanden. Da wird nicht jeder ausreichend Spielpraxis sammeln können.
salzmann HunglikeHodor Und Neuzugang Diakite hat man auch noch. Neumann auch, der schon gute Leistungen in der Saison gezeigt hat. Trummer kann auch noch im Sturm spielen. Murillo wird wohl hin und wieder noch bei der U18 auflaufen
crystalmatthew17 Forsti37 War heute eine klassische Viererkette, Hofer einmal mehr links hinten. Zikovic und später Sulzbacher haben den Sechser gegeben.
salzmann Onur Cinel: Insgesamt war’s ein verdienter Sieg heute. Wir hatten in beiden Halbzeiten sehr viele Balleroberungen, richtig tolle auch, die zu vielen Torchancen geführt haben. Im zweiten Durchgang waren wir in der Verwertung einfach effektiver. Man muss auch im Kontext sehen, dass wir ein sehr anstrengendes Trainingslager hatten und quasi ohne freien Tag in dieses zweite Spiel der Woche reingegangen sind – dafür war’s heute echt intensiv. Das haben die Jungs gut gemacht!
salzmann Findet das Testspiel nächste Woche gegen die Bayern Amateure doch nicht statt? Weil von Liefering Seite wird es nirgends erwähnt und beim Matchbericht zum 5:0 Sieg gegen Monaco 2 steht auch folgendes: Bis zu ebenjenem #LigaZwa-Auftakt folgen noch zwei weitere Standortbestimmungen gegen den tschechischen Zweitligisten Dukla Prag (03. Februar, 14:30 Uhr) sowie gegen Westligist FC Pinzgau Saalfelden (10. Februar, 14:00 Uhr) – jeweils in der Red Bull Fußball Akademie @Alex
crystalmatthew17 salzmann Dürfte abgesagt worden sein. Im SFV steht diesbezüglich auch nichts, was zumindest einen Heimtest ausschließt.
salzmann crystalmatthew17 was zumindest einen Heimtest ausschließt. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-ii-trainer-holger-seitz-vorbereitung-regionalliga-training-start-zr-92770720.html . Für den letzten Härtetest vor der Rückrunde reisen die Amateure am 10. Februar zum FC Liefering. Es hätte allerdings ein Heimtest sein sollen. Dann wird es wohl wirklich nicht stattfinden
salzmann https://fcbayern.com/de/news/2024/01/amateure-starten-in-die-wintervorbereitung Am 3. Februar duelliert sich die Mannschaft von Cheftrainer Holger Seitz mit dem SV Ried (16 Uhr), ehe am darauffolgenden Wochenende die Generalprobe gegen Slavia Prag B steigt (10.02., 10:30 Uhr) Damit dürfte sich die Frage erledigt haben. Die Bayern Amateure testen am 10.02, wo eigentlich das Spiel gegen uns anstand, gegen die zweite Mannschaft von Slavia Prag
Alex Ich hab auch schon gesehen, dass es abgesagt worden ist. Den Grund kenne ich aber nicht. Verwundert hat es mich aber schon.
salzmann The_Patient ja hab ich bereits gesehen. Kurz bevor das Spiel begonnen hat, wurde eingetragen, dass das Spiel nicht stattfinden soll.
The_Patient salzmann Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass irgendwas passiert sein musste. Manchmal verstehe ich echt nicht, wie das bei Flashscore abläuft. Woher beziehen die eigentlich ihre Quellen?
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3534408/?FC-Liefering-2-Liga-vs-Bischofshofen-Sportklub-1933-RLW- Liefering hat wohl einen Ersatzgegner für das abgesagte Testspiel gegen die Bayern Amateure gefunden. Am Samstag um 12 Uhr testet man gegen Bischofshofen. Um 14 Uhr geht es dann noch gegen Pinzgau Saalfelden
Forsti37 salzmann Bischofshofen Die haben vor 2 Wochen das Testspiel gegen die LASK U18 abgesagt, keine Ahnung aber warum. Und 2 unserer ex-Liefering Jungs spielen dort.
salzmann Forsti37 Und 2 unserer ex-Liefering Jungs spielen dort. wobei Künstner ein Kooperationsspieler von uns ist und bei Bischofshofen nur eingesetzt wird, wenn er gebraucht wird. Trainieren wird er weiterhin bei uns. Er kam auch beispielsweise im Test gegen Augsburg 2 bei Liefering zum Einsatz
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3534408/?FC-Liefering-2-Liga-vs-Bischofshofen-Sportklub-1933-RLW- Gevorgyan steht nach seiner Verletzung erstmals in der Vorbereitung im Kader. Auch Jano, Neumann und Lechner sind zurück im Kader, nachdem sie zuletzt gefehlt haben. Schuster ist auch erstmals seit dem ersten Testspiel gegen Kufstein wieder mit dabei. Bei Bischofshofen startet Gertig. Künstner sitzt bei ihnen auf der Bank
salzmann Forsti37 das hätte man ja dann schon kommunizieren müssen bzw. wäre es beim ÖFB so gemeldet worden