Vor allem muss man noch dazu sagen, dadurch das wir international ausgeschieden sind hatte er zudem ja auch noch jeweils volle Trainingswochen. Das spricht ja nochmehr gegen Struber.
Onur Cinel | Cercle Brügge
HunglikeHodor Und es gibt die Fraktion die halt Struber FÜR ALLES die Schuld gibt, inkl Krieg, Wirtschaftskrise, Klimawandel und was die Welt sonst noch für gravierende Probleme hat. Kann man sich jetzt aussuchen welche Fraktion mehr oder weniger Recht hat und was mühseliger ist.
Hat aber nichts mit Cinel zu tun der hoffentlich bei uns bleibt.
deathwing FÜR ALLES die Schuld gibt, inkl Krieg, Wirtschaftskrise, Klimawandel
Kannst du das auch belegen, dass das jemand getan hat?
AlexRodriguez Kannst du das auch belegen, dass das jemand getan hat?
Sarkasmus?
Ist das eine Frage? ;-)
deathwing Und es gibt die Fraktion die halt Struber FÜR ALLES die Schuld
stimme dir ja oft zu, aber da würde ich widersprechen
AlexRodriguez Wer den Sarkasmus ohne Emoji findet darf ihn gerne behalten.
Gern geschehen :-)
deathwing sind in der Regel die gleichen die von Anfang an bzw. Noch vor der offiziellen Bekanntgabe gesagt haben “das einzige was schlimmer ist als Jaissle ist Struber”, und du hast völlig recht, ich geb Struber auch die Schuld dafür, dass Real von spanischen Schiris kategorisch bevorzugt wird
- Bearbeitet
deathwing Und es gibt die Fraktion die halt Struber FÜR ALLES die Schuld gibt, inkl Krieg, Wirtschaftskrise, Klimawandel
Naja stimmt ja auch
Wer weiß ob die Gruppenbildungen in der Mannschaft noch eskaliert wären. Durch den Marktwertverfall der Spieler und die geringeren Transfereinnahmen und das Verpassen der CL könnte es demnächst schon eine Wirtschaftskrise im Verein geben. Und dass das Klima im Verein schon mal besser war steht ja außer Frage
Alex Cinel steht hauptsächlich bei Liefering unter Vertrag, ob die so viel verlangen würden.
Ich gehe davon aus, dass er bei uns einen neuen vertrag unterschrieben hat bzw. Irgendeinen zusatz!
Wird ja jetzt um vielfaches mehr bekommen!
Glaub nicht das er nur aus spass sich das bei uns antut für die kurze zeit
- Bearbeitet
FATBEAT Glaub nicht das er nur aus spass sich das bei uns antut für die kurze zeit
Damit kann er sich auch als Trainer beweisen und weiterentwickeln.
Dadurch dass er so lange im Nachwuchs gearbeitet hat, glaub ich auch, dass ihm der Fußball und seine Entwicklung wichtiger ist, als große Karriere zu machen.
Glaube nicht, dass er für die paar Spiele einen neuen Vertrag bekommen hat, aber sicherlich gibt es im Falle der Meisterschaft eine nette Prämie für ihn.