Alex
Soll er machen, wenn er nicht Meister wird, hat er glaube ich eh keine Zukunft bei uns, ist dann auch eins der Gesichter des Misserfolgs dieser Saison, auch wenn es nur 6 Spiele waren.

Alex
    Ja kann man so oder so sehen…ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht authentisch, er versucht sich cool darzustellen, passt aber irgendwie nicht zu ihm.

Alex
      Macht ja nix, ich hoffe trotzdem, dass er uns die letzten 4 Spiele erfolgreich coached und dann sollte man ihm die Freiheit lassen, das zu tun, was er möchte.

mtbulle Ja kann man so oder so sehen…ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht authentisch, er versucht sich cool darzustellen, passt aber irgendwie nicht zu ihm.

Der redet die Dinge endlich klar an und schwafelt nichts von Basics daher.

Ich war eher skeptisch muss ich zugeben, mich hat Cinel aber rein vom Auftreten 100% überzeugt, trotz der Niederlage oder vor allem aufgrund seiner sachlichen Darstellung im Interview.

Dystan es gibt sie halt, die (kleine aber feine) “es lag nicht an Struber, es liegt an der Mannschaft”-Fraktion, und die nutzt jetzt jede Chance zu erklären, dass Struber das Bauernopfer sei.

mtbulle Soll er machen, wenn er nicht Meister wird, hat er glaube ich eh keine Zukunft bei uns, ist dann auch eins der Gesichter des Misserfolgs dieser Saison, auch wenn es nur 6 Spiele waren.

Ok für CO trainer bei Bayern ist er gut genug und bayern müsste wohl auch eine Ablöse in Mio summe ab uns zahlen, ist ja aktuell unser coach und ned von einer nachwuchs mannschaft.

Aber für uns sollte es nicht reichen?

Ja er hat lange gebraucht bei liefering, aber die sind dort immer noch fast die gleichen spieler wie im herbst, aber endlich hat sichs dort richtug positiv entwickelt.

Das würde mir auch zu hoffen geben, egal wie es jetzt ausgeht, dass er einfach bleibt und damit vor dem sommer eben schon 3 monate vorsprung mit der mannschaft hat, was man einfach nicht unterschätzen darf!

FATBEAT Ja er hat lange gebraucht bei liefering, aber die sind dort immer noch fast die gleichen spieler wie im herbst, aber endlich hat sichs dort richtug positiv entwickelt.

zumindest hat Cinel EINDRUCKSVOLL gezeigt, was man mit einer vollen Vorbereitung alles rausholen und verbessern kann.
          Ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger in der KM, der große Teile der Vorbereitung ein neues System einstudiert hat und das dann sensationelle 3x spielen hat lassen, obwohl es damit gar nicht so übel ausgehen hat. Der Kick danach mit Raute wurde immer schlechter, schon komisch. Wäre wohl besser gewesen, gewisse Abläufe in EINEM System zu festigen, als das, was Struber gemacht hat.

Oder anders: Cinel hatte anscheinend einen Plan und ein Konzept, woran er arbeiten muss.
          Sein Vorgänger hatte das offensichtlich nicht.

Ultimate84
            Ich finde es ja generell gut, ein Konzept von der Jugend/Akademie weg zu haben und danach zu streben, es umzusetzen. Aber bei der “Einser” musst du dich dann in erster Linie nach den Qualitäten deiner Spieler richten. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass wir so scharf sind auf die Raute, wenn sie (fast) keiner bei uns so spielen kann, wie es sein soll. Struber hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, sich von irgendwelchen Einflüsterern von seinem Weg abbringen zu lassen; hätte er das “Winter-System” durchgezogen, wären wir sportlich mit Sicherheit nicht schlechter gefahren und er hätte möglicher Weise ein besseres Standing!

Vor allem muss man noch dazu sagen, dadurch das wir international ausgeschieden sind hatte er zudem ja auch noch jeweils volle Trainingswochen. Das spricht ja nochmehr gegen Struber.

FATBEAT
            Cinel steht hauptsächlich bei Liefering unter Vertrag, ob die so viel verlangen würden. 😉

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Und es gibt die Fraktion die halt Struber FÜR ALLES die Schuld gibt, inkl Krieg, Wirtschaftskrise, Klimawandel und was die Welt sonst noch für gravierende Probleme hat. Kann man sich jetzt aussuchen welche Fraktion mehr oder weniger Recht hat und was mühseliger ist.
              Hat aber nichts mit Cinel zu tun der hoffentlich bei uns bleibt.

deathwing FÜR ALLES die Schuld gibt, inkl Krieg, Wirtschaftskrise, Klimawandel

Kannst du das auch belegen, dass das jemand getan hat?