Buscemi hast Recht, hab es korrigiert.
Onur Cinel | Cercle Brügge
Cinel Bells, Cinel Bells
[unbekannt]
Genau darin liegt auch meine Hoffnung.
Kurzfristig noch alles versuchen um den Titel und vor allem die CL zu retten.
Mittel und Langfristig diese Saison als Schuss vor den Bug nutzen um strategisch die notwendigen Dinge ins Lot zu bringen.
- Bearbeitet
Ultimate84 Dein Post könnte von mir stammen
Grande @Ultimate84
An Gestik und Mimik von BS und SR konnte man mMn so einiges ablesen was die Trennung von GS und die Gespräche darüber betrifft
Pippo erzähl mehr
- Bearbeitet
kernoeljunkie Ich weiß NULL, aber ich bin sicher, dass nicht alles so Gentlemen-Like gelaufen ist in den letzten Tagen bzw. Wochen
Wenn ich BS mittlerweile höre, kommt in mir das Gefühl hoch, der muss sagen was ihm irgendjemand vorgibt - kann mich auch täuschen
Im Grunde kommt es mir so vor:
Die Spieler haben jetzt mal “ihr Problem” entsorgt und sie wissen, mit wem sie es jetzt zu tun haben werden.
Es sind 6 Spiele = Durch das Ablaufdatum von Cinel, wissen die Spieler, dass sie sich voll reinhauen können, egal wie gut/schlecht sie mit Cinel können.
Cinel wird wohl kein völlig Blinder sein.
Für mich liegt jetzt jedenfalls viel mehr Verantwortung am Team und den Einzelspielern.
- Bearbeitet
Ultimate84 Vergessen darf man nur nicht, dass der bei Liefering auch eine halbe Saison gebraucht hat, bis das Werkl in Schwung kam. Jetzt hat er 4 Wochen Zeit, eine komplett verunsicherte Truppe wachzurütteln.
Nachtrag: 6 Tage, in 4 Wochen ist es zu spät.
Vergessen darf man halt auch nicht, dass der Kader in Liefering jedes Jahr neu gewürfelt wird. Zudem ist da die Zielsetzung eine andere. Im Kampf um die Meisterschaft wird er kaum mehr rotieren als notwendig.
Sein bereits geplanter Schritt zurück hilft ihm zusätzlich, so paradox das klingt (siehe dazu auch Tuchel im Februar). Er braucht sich nicht darum scheren alle Spieler für sich zu gewinnen, muss auch auf keine Vertragssituationen Rücksicht nehmen. Trainingsleistung zählt und wer mitzieht, der spielt.
Die guten Phasen in den schlechten Spielen geben mir die Hoffnung, dass sich die Misere unter anderer Führung schnell beheben lässt. Die individuelle Qualität ist ja unbestritten da.
Pippo meinem Eindruck nach hatte er zunehmend Schwierigkeiten Berufliches und Privates zu trennen und hat jetzt den nötigen Realitätscheck bekommen.
mmh1 Für mich liegt jetzt jedenfalls viel mehr Verantwortung am Team und den Einzelspielern.
Die werden jetzt wohl liefern müssen, keine Frage.
PatientZero Sein bereits geplanter Schritt zurück hilft ihm zusätzlich, so paradox das klingt (siehe dazu auch Tuchel im Februar). Er braucht sich nicht darum scheren alle Spieler für sich zu gewinnen, muss auch auf keine Vertragssituationen Rücksicht nehmen. Trainingsleistung zählt und wer mitzeiht, der spielt.
das sind wahrlich sehr gute Argumente
mmh1 Die Spieler können jetzt zumindest keine Ausreden mehr finden warum es nicht klappt. Denke auch das Cinel fachlich was drauf hat. Bin da schon sehr hoffnungsfroh das das mit dem Meistertitel doch noch was wird. Etwas überrascht bin ich dennoch - nicht das Cinel ansich übernimmt sondern das er das interimsweise macht und dann scheinbar wirklich zurück zu Liefering geht. An seiner Stelle hätte ich da schon Lunte gerochen und den Herrschaften quasi die Zusage auch für kommende Saison raus gequetscht.
Ich fand Cinel echt überraschend locker und entspannt bei der PK.
Und man muss ihm da auch wirklich Lob zollen, dass er da einspringt. Der könnte auch gemütlich bei Liefering den grad aufkeimenden Erfolg aussitzen.
Statt dessen übernimmt er eine Aufgabe, bei der er eigentlich nur verlieren kann. Werden wir Meister, war das eh klar und logisch, weil man war ja immer noch Tabellenführer und hat den teuersten und besten Kader der Liga…. usw.
Schafft er es nicht, wirds wohl überall negative Kommentare hageln.
Ich bin ihm jedenfalls dankbar und wünsch ihm echt alles Gute, nicht nur für uns, sondern insbesondere auch für ihn.