Raiden123 salzmann Ich kann euch versichern: Erfolgsdruck ist viel cooler als anders herum Cinel So schnell gehts vom Abstiegskampf der zweiten Liga in 2 Monaten zum Titelkampf mit Salzburg
Herbert-Ayahuaska salzmann Lieb, dass er andere Deutsch-Türken wie Gündogan, Scholl oder Eckes wählt.
salzmann https://www.krone.at/3338380 Bei seiner „Premiere“ ließ der 38-jährige Deutsch-Türke verschiedene Spielformen üben, gab oft Anweisungen und holte die Mannschaft immer wieder in einen engen Kreis zusammen. Bei den Spielern hatte man das Gefühl, dass es für sie eine Art Neuanfang ist, sie gut gelaunt sind und sich dem neuen Trainer zeigen wollten. „Der erste Eindruck ist wichtig“, sagte Roko Simic. Nach der Einheit führte Cinel noch ein Gespräch mit den Kapitänen (Ulmer, Dedic, Schlager) und Ersatzgoalie Horn. Dann war der erste Trainingstag bei seinem neuen Abenteuer schon wieder vorbei
Aphox salzmann Bei den Spielern hatte man das Gefühl, dass es für sie eine Art Neuanfang ist, sie gut gelaunt sind und sich dem neuen Trainer zeigen wollten. Das ist genau der Impuls auf den ich setze. Das wieder alle 100% geben für den “Neuanfang”…. bitter dass es sowas braucht, aber gut wenn’s klappt.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/das-ist-onur-cinel Das ist Onur Cinel Von Gelsenkirchen-Beckhausen an die Salzach
SchonLangeDabei salzmann Jetzt haben wir also Trymacs als Trainer. 🤣 Ist der nicht mit diesem Barcatypen gerade erst bei Aalborg BK eingestiegen?
SchonLangeDabei salzmann Bist du nicht im YT/Twitch-Game? Trymacs ist so ein Streamer, der mich vom Aussehen und der Art, wie er spricht, stark an den Cinel erinnert.
salzmann SchonLangeDabei Trymacs kenn ich schon. Aber ich find jetzt nicht, dass sich die Beiden großartig ähnlich sehen. 😅 Bei Aalborg sind sie übrigens aufgrund von Fanprotesten bereits wieder ausgestiegen
mtbulle salzmann „Time flies“ war noch der Abschiedswunsch vom Gerhard, dass das eingebracht wird in die Rede von Cinel.
PatientZero salzmann er nutzt seine Situation wie erwartet zu seinem eigenen Vorteil. Ich hoffe, das kommt an.