Einzig „angst“ habe ich, dass Onur vl mit Pep dann weiterziehen könnte. Würde ihn gern mal als fixen Headcoach haben.
Onur Cinel | Co-Trainer
Aufstieg ist das aber nicht wirklich für ihn
Ultimate84 ein paar richtige Eindrücke vom Niveau der Liga gewonnen hat.
Wir wissen ja, wie wichtig der Part mit “kennt die Liga” ist! ;-)
mbonheur Ob jetzt als Co von Lijnders beim ersten Team oder Chef in Liefering und parallel Co von Ralle beim Nationalteam - so oder so wird er wieder viel lernen.
Herbert-Ayahuaska Co vom Co von Liverpool
Naja als Salzburg Co kann man schon richtig Karriere machen :-)
Hansi Flick: Vom einstigen Salzburg-Co zum Barca-Chef
Alles neu macht der Mai
- Bearbeitet
Ob Beichler ein guter Trainer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - seine Ergebnisse bei Liefering waren es aber definitiv (Punkteschnitt von 2,0).
- Bearbeitet
AlexRodriguez bei einem Trainer, der bisher überhaupt keine Berührungspunkte mit unserer nationalen Konkurrenz hatte, ist es in dem Fall für mich trotzdem ein netter Zusatzpunkt, der für Cinel spricht.
Ich habe aber auch nie verstanden, warum Leute hier dafür kritisiert wurden, wenn bei Spieler oder Trainer Vorschlägen das Argument “kennt die Liga” angeführt wurde.
Das ist per se kein aussagekräftiges Kriterium, es schadet aber halt auch nicht, wenn man ein bisschen was über die nationalen Gegebenheit weiß.
Cinel kennt halt die Liga
Ultimate84 waren halt auch nur 6 Spiele und die sind auch eher mäßig gelaufen. Denke Cinel ist ein guter Mann, aber trotzdem spannende Konstellation. Cinel wird ja nicht Co von Rangnick oder Ancelotti, sondern vom 2 Jahre älteren Pep, der bisher hauptsächlich Co war. Lernen kann er sicher etwas, aber aus der Ferne schaut das trotzdem seltsam aus, va da Cinel eigentlich ganz andere Ambitionen hat und auch als Liefering-Trainer der nächsten Saison kommuniziert wurde. Aber gut, schau ma mal
Anscheinend steh ich allein auf weiter Flur mit dieser Meinung: Cinel als Co macht mich richtig spitz.
In der Theorie sitzt da so unglaublich viel Kompetenz und Potenzial auf der Trainerbank, Pep mit der Liverpool/Porto Vergangenheit, jahrelang die Expertise von Klopp aufgesaugt, war Trainingsleiter, hat Titel gewonnen und junge Talente geformt. Auf der anderen Seite jetzt Cinel, der viel von und mit Pep lernen wird/kann, der aber auch über die Ralle Connection unglaublich viel Input einbringen kann und hoffentlich wird.
Dieses Potenzial hat natürlich auch eine enorme Fallhöhe, sollte es nicht wie erwünscht laufen. Grundsätzlich geh ich aber davon aus, dass wir vor einer historischen Spielzeit stehen, die wir so schnell nicht vergessen werden.
mbonheur nationale Gegebenheiten sind halt auch Dinge wie Kenntnis über Liefering Spieler usw.
__MeinVerein17 Ich habe Beichler bei der U16 beobachtet
Hast du mitbekommen was der teilweise reingeschrien hat?
Alerion Dieses Potenzial hat natürlich auch eine enorme Fallhöhe, sollte es nicht wie erwünscht laufen. Grundsätzlich geh ich aber davon aus, dass wir vor einer historischen Spielzeit stehen, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Damit sorgst du ja selber schon mal für eine gewaltige Fallhöhe
Alerion Anscheinend steh ich allein auf weiter Flur mit dieser Meinung: Cinel als Co macht mich richtig spitz.
Fake News, finde den Move auch sehr sinnvoll und durchdacht.
chrischinger86 Vielleicht meint er, dass wir Vierter werden.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Vielleicht meint er, dass wir Vierter werden
Falls das wirklich droht, darf wahrscheinlich eh wieder Cinel die Saison als Interimstrainer fertigmachen. Oder Beichler