salzmann

Hat er, der Fabrizio. Schau ma. Würd mich wenig wundern, wens doch der Cinel wird

  • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    AlexRodriguez der Berater von Muslic ist halt auch der selbe wie der von Sesko oder Lalic. Der wird Fabrizio Romano die Info gegeben haben, damit der darüber tweetet. Plymouth hat es ihrem Statement ja auch schon offen kommuniziert

      Passt eh. A paar neue Inputs brauchen wir überall.

      Elversberg, Braunschweig oder Magdeburg wären die Zweitligisten, bei denen ich mir Cinel vorstellen kann und die tatsächlich auch noch suchen (sollen?).

      Hannover und Schalke wird er hoffentlich nicht machen bzw. überhaupt infrage kommen. Das sind eh Pulverfässer für Trainer.

      AlexRodriguez Wir sehen es eh bald. Kann mir den Cinel aber auch gut bei einem anderen mittelmässigen deutschen Zweitligisten vorstellen

      Bei einem besseren als Schalke also? 🧔

      salzmann Somit werden wir uns um einen neuen Co-Trainer umsehen, der spätestens bis zum Start der Vorbereitung auf die FIFA Klub-WM feststehen wird.

      Schoberer Beförderung?

        Forsti37 dann hätte man das sicherlich verkündet und er hätte sich nicht einfach auf Insta verabschiedet, nicht ?

          Alerion wahrscheinlich. aber wegen dem #enterthenextlevel in seinem Post hab ich daran gedacht.

            Forsti37 mir wär Sladdi aber lieber als Schoberer, fachlich kann beide nicht beurteilen, aber Sladdi hat sicherlich mehr Zugang zu den Spielern.

            4 Tage später

            Weil ich ihn gerade auf der Bank neben RR gesehen habe. Hört er eigentlich beim ÖFB jetzt auch auf, um seine Karriere als Cheftrainer bei irgendeinem Klub voranzutreiben?

              Wenn Cinel echt einen Job als Cheftrainer annehmen will, frage ich mich dann schon, welcher Verein lässt seinen Cheftrainer in einer Länderspielpause gehen. Als Co kannst das ja eher, aber als Chef? Kann ich mir nicht vorstellen

                himmlisch1982
                Sehe ich auch ähnlich, deshalb habe ich auch gefragt.

                Kein halbwegs namhafter Klub wird das machen. Gerade in der Länderspielpause haben die Trainer länger Zeit, mit dem Team zu arbeiten, wäre also blöd, wenn immer genau in der Phase der Trainer weg ist, weil er nebenbei beim ÖFB arbeitet.

                Daher gehe ich davon aus, dass Cinel auch ganz schnell seinen Job beim ÖFB aufgibt, wenn sich eine gute Chance auf Klubebene für ihn auftut.