Es wird sich zeigen, wer den besseren Stürmer in dieser Transferperiode gekauft hat, Sturm oder wir?! In Graz schwärmt man schon in hohen Tönen von ihrem neuen Superstar Wlodarzcyk, ein Spieler der von Podolski empfohlen wurde.Bin gespannt ob Ratkov bei uns wirklich die Erwartungen erfüllen kann.
#21 Petar Ratkov
nuss47 das wird wirklich ein interessanter Vergleich, denn mit Böving, Sarkaria & Co. ist die Konkurrenz dort auch nicht kleiner.
Ich kenne ihn nicht, habe ihn nie gesehen.
Aber ich hoffe, dass er ein sehr guter Stürmer ist, obwohl meiner Meinung nach Simic und Konatè in der Startelf vor ihm stehen sollten.
SNAZZUS-ITA
Ratkov ist besser als Simic.
Seit heute bin ich offiziell ein Ratkov fan, nachdem ich skeptisch war.
DerLord endlich wieder ein richtiger Stürmer
[gelöscht] das Kopfballtor
tolles Kovballtor von Ratkopf
War echt ein guter Einstand
Mal schauen wer sich besser macht, er oder Sturms neuer Angreifer Wlodarcyk
Oder halt doch wieder Burgstaller ;-)
Herbert-Ayahuaska ja das war von Ratkov und Pavlovic ein klassischer „Serbischer Einkopf“
Wunderbar
Haben wir das Verletzungspech nicht mit Jaissle zusammen in die Wüste verkauft/geschickt? So ein Mist.
Vielleicht machen wir zukünftig nur mehr Waldläufe, Kraftkammer und Videoanalysen.
- Bearbeitet
Wieder mal der Klassiker:
Kaum bei uns, schon nimmt das Unheil seinen Lauf.
Immer diese Zufälle aber auch.
Ich gehe mittlerweile bald so weit, sofern es bei Ratkov eine schwerere Muskelverletzung ist, bei allen Personalbeteiligten für Themen wie Belastungssteuerung und medizinischer Vorsorge einen radikalen Schnitt im Verein zu machen und das Team komplett neu zu besetzen.
Ultimate84 bei uns ist es aber bekannt, dass sie Spieler eine andere Belastung haben und sowas trotz aller Steuerung und Vorsorge nie zu 100% auszuschließen sein wird.
Happens
- Bearbeitet
Wuschal bei uns ist es aber bekannt, dass sie Spieler eine andere Belastung haben und sowas trotz aller Steuerung und Vorsorge nie zu 100% auszuschließen sein wird.
wir können es aber nicht mal zu 70% ausschließen, von 100 redet eh keiner.
Verletzungen gehören dazu, aber diese Häufigkeit kann einfach nicht mehr normal sein.
Ich glaube, dass es bei anderen Vereinen auch intensiv ist. Diese Regelmäßigkeit wie bei uns kann halt nicht immer nur Pech sein.