Wuschal du weißt nicht was er hat und schiebst Panik. Und wenn, spielt hald Simc, geiler kicker. Oder auch Nene, geiler kicker…..

nein, ich habe geschrieben “falls es sich um eine schwere Muskelverletzung” handelt und aus dem Zusammenhang kommt eigentlich ziemlich gut raus, dass es mir nicht um die EINE Verletzung von Ratkov geht, sondern um die Regelmäßigkeit, in der bei uns Spieler verletzt sind. Nicht selten mit Muskelbeschwerden, bei Ratkov deutet auch wieder einiges darauf hin (Oberschenkel).

Diese Kritik an den vielen Verletzten konnte man übrigens auch die ganze letzte Saison hier lesen, die generelle Forumsmeinung geht also nicht erst seit heute in die Richtung, dass hier dringend mal genauer hingeschaut werden sollte.
Da saßen dann im OPO teilweise in entscheidenden Spielen Ibertsberger und Yeo auf der Bank, also dass man bei dem Thema dann irgendwann ein bisschen kurz angebunden ist und es nicht mehr als normal ansieht und sich dann denkt “spielt halt der nächste geile Kicker” , ist mittlerweile irgendwie nachvollziehbar würde ich meinen.
Aber vielleicht sind dir die haufenweise (Dauer)Verletzten letzte Saison auch entgangen 😉

Gibt es zu Ratkov eigentlich News bezüglich Status Quo seiner Verletzung?

6 Tage später
    8 Tage später
    13 Tage später

Wielange fällt er jetzt aus? Wenn einer bei uns eine Muskelverletzung bekommt, dauert es immer so lange bis zur genesung!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Dani_07 Struber meinte heute auf der PK nach dem Spiel, dass bald wieder einige verletzte Spieler zurück sind. Darunter wird wohl auch Ratkov fallen

6 Tage später

salzmann Bin gespannt ob und wie schnell er sich wieder reinspielen kann. Hat ja in den ersten Auftritten durchaus überzeugt. Simic wird jetzt aber nach seinem Doppelpack sicher noch einen Bonus haben.
      Aber wichtig dass eine weitere Alternative (auch vom Stürmertyp) wieder zurück kommt.

10 Tage später

Forsti37 https://bnn.network/sports/football/bulgarian-footballs-unsuccessful-bid-for-serbian-goal-scorer/

The national team selector of Bulgaria, Mladen Krastajic, recently embarked on an ambitious attempt to secure the Serbian goal scorer Petar Ratkov for the Bulgarian team. This strategy was a part of the team’s efforts to bolster their squad with talented players. This information was shared by Krastajic’s assistant, Ivan Ivanov, who is also the head coach of a top team in the Southwestern Third League, Chavdar (Etropole).

Krastajic and his team have been in discussions with Ratkov, who has Bulgarian roots, in hopes of persuading him to play for Bulgaria. Ratkov, a 20-year-old striker, has risen to prominence in the footballing world after his stellar performance for Backa Topola in Serbia last season. His remarkable form caught the eyes of many scouts and led to a transfer to Salzburg for a sum of 5 million euros

Ah, den hätten wir ja auch noch. Was ist eigentlich mit ihm? Mein letzter Stand war, daß er doch rund um das Spiel gegen Hartberg wieder eine Option sein wird. Das war vor einem Monat….