Herbert-Ayahuaska ja das war von Ratkov und Pavlovic ein klassischer „Serbischer Einkopf“
#21 Petar Ratkov
Wunderbar
Haben wir das Verletzungspech nicht mit Jaissle zusammen in die Wüste verkauft/geschickt? So ein Mist.
Vielleicht machen wir zukünftig nur mehr Waldläufe, Kraftkammer und Videoanalysen.
- Bearbeitet
Wieder mal der Klassiker:
Kaum bei uns, schon nimmt das Unheil seinen Lauf.
Immer diese Zufälle aber auch.
Ich gehe mittlerweile bald so weit, sofern es bei Ratkov eine schwerere Muskelverletzung ist, bei allen Personalbeteiligten für Themen wie Belastungssteuerung und medizinischer Vorsorge einen radikalen Schnitt im Verein zu machen und das Team komplett neu zu besetzen.
Ultimate84 bei uns ist es aber bekannt, dass sie Spieler eine andere Belastung haben und sowas trotz aller Steuerung und Vorsorge nie zu 100% auszuschließen sein wird.
Happens
- Bearbeitet
Wuschal bei uns ist es aber bekannt, dass sie Spieler eine andere Belastung haben und sowas trotz aller Steuerung und Vorsorge nie zu 100% auszuschließen sein wird.
wir können es aber nicht mal zu 70% ausschließen, von 100 redet eh keiner.
Verletzungen gehören dazu, aber diese Häufigkeit kann einfach nicht mehr normal sein.
Ich glaube, dass es bei anderen Vereinen auch intensiv ist. Diese Regelmäßigkeit wie bei uns kann halt nicht immer nur Pech sein.
Wurscht, Fernando steht eh bald wieder für 42 Minuten zur Verfügung
HunglikeHodor Das glaub ich erst wenn ich’s sehe….. ^^
- Bearbeitet
Fernando in Ehren, aber Ratkov als großgewachsener MS, der auch mal einen Ball per Kopf versenkt, tut unserm Spiel einfach generell gut.
Hoffen wir, dass es im Idealfall nur eine leichte Zerrung ist.
[gelöscht] Gewiss, nur in welchem Jahr hast vergessen anzugeben.
Sorry, aber das werden 42 phänomenale Minuten 2026, glaubs mir bitte.
Simic wird wohl Gewinner der Saison. Als Stürmer 6 eingeplant, wird er schon eingewechselt und bald wohl in der Startelf
- Bearbeitet
Ultimate84 du weißt nicht was er hat und schiebst Panik. Und wenn, spielt hald Simc, geiler kicker. Oder auch Nene, geiler kicker…..
mbonheur ich würd ja so lachen, wenn ausgerechnet Simic heuer international abgeht. Wär schon ziemlich geil, wenn er den Berisha macht.
seas397 Raischl regelt
HunglikeHodor
Der ist verletzt