Wuschal du weißt nicht was er hat und schiebst Panik. Und wenn, spielt hald Simc, geiler kicker. Oder auch Nene, geiler kicker…..
nein, ich habe geschrieben “falls es sich um eine schwere Muskelverletzung” handelt und aus dem Zusammenhang kommt eigentlich ziemlich gut raus, dass es mir nicht um die EINE Verletzung von Ratkov geht, sondern um die Regelmäßigkeit, in der bei uns Spieler verletzt sind. Nicht selten mit Muskelbeschwerden, bei Ratkov deutet auch wieder einiges darauf hin (Oberschenkel).
Diese Kritik an den vielen Verletzten konnte man übrigens auch die ganze letzte Saison hier lesen, die generelle Forumsmeinung geht also nicht erst seit heute in die Richtung, dass hier dringend mal genauer hingeschaut werden sollte.
Da saßen dann im OPO teilweise in entscheidenden Spielen Ibertsberger und Yeo auf der Bank, also dass man bei dem Thema dann irgendwann ein bisschen kurz angebunden ist und es nicht mehr als normal ansieht und sich dann denkt “spielt halt der nächste geile Kicker” , ist mittlerweile irgendwie nachvollziehbar würde ich meinen.
Aber vielleicht sind dir die haufenweise (Dauer)Verletzten letzte Saison auch entgangen 😉