chrischinger86 Bulgarien war ja auch dran
#21 Petar Ratkov
RATKOV STÜRMERGOTT
Hab zu ihm beim DK Event gesagt “I hope you play more” und er meinte daraufhin “Yeah bro me too” und hat gelacht
Das Leben kann so schön sein wenn Ratkov anfängt Tore zu schießen
Mein Call er schießt uns mit 5 Toren in den nächsten 3 Spielen zum Titel
pascalp1933 meine Glaskugel hatte zwar ein Ratkov Tor nach Ecke von Sulzbacher vorhergesehen, aber mich freut es für ihn. Im aktuellen Kader hat er genauso eine Berechtigung ein bisschen öfters zu spielen, va wenn niemand die Kugel ins Tor bringt. Aber wenn Onisiwo wieder fit ist, schafft er es vielleicht eh nicht mehr in den Kader
- Bearbeitet
8 Torbeteiligungen in 600 Liga-Minuten sind auf jeden Fall absolut top…wenn man das mal hochrechnet auf die Spielminuten der anderen Spieler wäre er mit Abstand Top-Scorer der ganzen Liga…
Dass Ratkov die Austria-Verteidigung schwindlig spielt, hab ich heute in der Früh beim ersten Heislgang auch nicht gedacht.
Na da sind wir uns eh einig, dass wir es hier im Forum schon immer gewusst haben, dass Ratkov es einfach drauf hat
Aus meiner laienhaften Sicht hat er in der kurzen Einsatzzeit gestern mehr gebracht als z.B. ein Daghim im ganzen Spiel. Er und E. Baidoo hätten sich einen Platz in der Startelf verdient.
- Bearbeitet
Ratkov
Daghim - Vertessen - E. Baidoo
Gloukh und Nene dann gerne einwechseln
AlexRodriguez Aus meiner laienhaften Sicht hat er in der kurzen Einsatzzeit gestern mehr gebracht als z.B. ein Daghim im ganzen Spiel. Er und E. Baidoo hätten sich einen Platz in der Startelf verdient.
Naja wenn man sich anschaut was Daghim auch defensiv zugelaufen ist, dann zieh ich meinen hut vor ihm!
Gestern gings auch darum defensiv gut zu sein und da hat Daghim absolut die Berechtigung gehabt! Auchvon der Kondi war Daghim Top, oag das der in der 90 noch voll im saft war…
Ja Ratkov hat das Tor schön gemacht. Aber gestern war Daghim sicher alles nir nicht schlecht!
Vor etlichen Wochen, wollten einige hier Petar noch verjagen.
- Bearbeitet
FATBEAT finde auch, dass Daghim defensiv viel gemacht hat. Wenn er auch noch regelmäßig den Ball stoppen könnte und immer gute Entscheidungen treffen würde, wäre er eh nicht bei uns. Von den körperlichen Voraussetzungen bringt Daghim eigentlich alles für einen Wödkicker mit. Muss halt noch geschliffen werden, aber das mussten Adeyemi, Sesko und Co auch
mbonheur finde auch, dass Daghim defensiv viel gemacht hat. Wenn er auch noch regelmäßig den Ball stoppen könnte und immer gute Entscheidungen treffen würde,, wäre er eh nicht bei uns. Von den körperlichen Voraussetzungen bringt Daghim eigentlich alles für einen Wödkicker mit. Muss halt noch geschliffen werden, aber das mussten Adeyemi, Sesko und Co auch
Hahaha jetzt wo du es sagst!
Wie oft wollten wir Sesko durch die Decke schießen wegen seiner überheblichen Art und was er an chancen liegen gelassen hat!
Jeder hat gesagt ja super anlagen aber der wirds nie auf Haaland Niveau bringen!
Jetzt paar jahre später sind auf einmal 80mio im Gespräch.
Viele vergessen gerne, dass wir halt die erste große Station im Fußball sind.
Ja Daghim kann keine Bälle Stoppen! Die frage ist warum nicht, denn technisch hätte er extrem viel drauf und ball stoppen ist definitiv was zu lernen ist.
Die Körperlichen Attribute kannst ned erlernen!
Denke auch das wir mit Daghim noch ganz viel freude haben werden!
Das unterschätzen viele hier.
Nächsten sommer werden wohl viele hoffen das er nicht geht, weil er einen schritt weiter gemacht hat und plötzlich auch vorne richtig aufzeigt.
- Bearbeitet
FATBEAT Wie oft wollten wir Sesko durch die Decke schießen wegen seiner überheblichen Art und was er an chancen liegen gelassen hat!
die extrem geile Ballbehandlung hat man bei Sesko aber in nahezu jeder Aktion erkennen können.
Das ist eigentlich der/mein Hauptkritikpunkt an Daghim.
Aber ja, in Summe gehe ich bei den Meinungen zu Daghim schon mit.
Ich habe ja auch bereits gesagt, dass er im Paket eine Waffe sein kann, wenn man ihn richtig einsetzt.
Aber er wird sich speziell fußballerisch und in puncto Spielverständnis trotzdem steigern müssen, um auf einem gewissen Niveau, wo ihn manche perspektivisch sehen, reüssieren zu können.
Ultimate84 Aber er wird sich speziell fußballerisch und in puncto Spielverständnis trotzdem steigern müssen
wird er auch, wenn er in einer besseren Mannschaft spielen kann mit erfahrenen Spielern, von denen er was lernt Mir gefällt Daghim vom reinen Talent besser als Adeyemi damals bei uns.
Die Jacke ist schön.
FATBEAT Nächsten sommer werden wohl viele hoffen das er nicht geht
Ich nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung das Spieler wie Ratkov, Daghim, Yeo, Nene neben
Morgalla, Blaswich, Caufriez, Guindo, Diambou, Tijani, Clark, Onisiwo, Terzic, Gloukh Platz machen sollen für einen echten Neuanfang.
Ich bewerte die Spieler nicht nach einer Wochenperformance, über die Saison sehe ich bei all den genannten keinen Impact der Salzburg wieder in die Nähe des gewollten bringt.
Kann sein das dabei einige Namen sind die bei einem anderen Verein stark aufspielen aber das Risiko gibt es immer das sich Spieler in einem anderen Umfeld gut entwicklen, in Salzburg hat sich keiner gut entwickelt.
Und irgendwann muss man für beide Seiten neue Chancen suchen.
Buscemi verstehe ja was du meinst aber 14 Abgänge und dann vielleicht 10 Zugänge die qualitativ besser sind als die Spieler die man abgibt zu bekommen wird eigentlich unmachbar. Dazu noch die Tatsache, dass die Neuen alle Zeit brauchen werden um zu funktionieren… Nein ich denke wir brauchen eine Umbruch ja aber wir können nicht >10 Spieler austauschen… das wird nur zur nächsten enttäuschenden Saison führen.