Ultimate84 Bin sowieso gespannt wie man das Stürmerthema diesen Sommer angehen will. Quantitativ sind wir da wohl ausreichend besetzt, aber wie man das Qualitativ bewertet ist die andere Frage. Grundsätzlich traue ich allen unseren Stürmern zu, noch richtig einzuschlagen, die Frage ist halt immer: Wie groß sind die Wahrscheinlichkeiten?!
Wie sieht man die Rollen der verbleibenden Stürmer? Gibt es Wunschspieler die Lijnders noch gerne hätte? MMn. kann da ganz viel oder gar nix mehr passieren 😃
Ultimate84 Mir würde er nicht abgehen, sage ich ehrlich.
Aufgrund der bisherigen Leistungen muss ich Dir zustimmen. Aber auf der anderen Seite würde es mich halt schon interessieren wie er sich unter dem neuen Trainer in einem 4-3-3 schlägt, wo er sich vielleicht mehr auf seine Kernkompetenz, den Strafraum, konzentrieren kann und nicht ständig auf die Seiten muss, oder die Bälle aus dem MF holen, das soll ja künftig die Zentrale Reihe mehrheitlich übernehmen bzw. die Flügelspieler. Kann mir schon vorstellen dass er da mehr in den Abschluss kommt und dadurch mehr liefern kann.