Aphox Sorry, wenns schon wo stand, bin grad bissl im Stress, aber wurde schon gesagt ob erstmal zu Liefering oder gleich zu Salzburg?

nein wurde noch nichts darüber gesagt

Herzlich willkommen in Salzburg!

CF hatt was gesprochen von langsam aufbauen an die höhere aufgabe, heisst das also über liefering?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 so was ähnliches hat man bei Gloukh auch gesagt. Ob jemand zuerst bei Liefering spielt, wird eigentlich direkt bei der Verkündung des Transfers erwähnt

Aphox
    Nie im Leben wird der für Liefering sein.
    Liefering in allen Ehren, aber der Top-Torjäger vom Tabellenzweiten aus Serbien (nur ein Platz hinter uns in der 5-Jahreswertung) kommt niemals um dann in der 2. Liga in Österreich zu spielen.
    Das machen wir mit den Afrikanern, die sich noch an Klima, Leben usw. gewöhnen müssen, aber nicht mit einem Spieler der schon in Europa in einer ähnlich guten Liga geknipst hat.
    Außerdem wird er in 2 Monaten „schon“ 20, was tendenziell zu alt für Liefering-Verhältnisse ist.

Ich bin da relativ emotionslos.
    Wenn er im Herbst mehr als 3 Tore macht wird ihn eh Leipzig im Winter verpflichten und im Sommer 24 holen.

ecomo Wenn er im Herbst mehr als 3 Tore macht wird ihn eh Leipzig im Winter verpflichten und im Sommer 24 holen.

Giphy - Tired Good Night GIF by MLB

Wünsch ihm erstmal ein herzliches Servus und willkommen bei uns. Hype will jetzt mal noch keiner aufkommen aber eine faire Chance hat er sich mal definitiv verdient. 4,5 Mio klingen jetzt schon ziemlich viel ehrlich gesagt aber gut so sei es jetzt.
        Und ich denke nicht das wir den jetzt viel bei Liefering sehen werden. Von der Statur her würde ich meinen er soll als Nachfolger für Sesko sein und da haben wir ja Stand jetzt auch keinen weiteren Stürmer im Kader mit den Kriterien. Wenn man bedenkt das Okafor und Adamu ziemlich sicher auch weg sind, Koita ev auch und Fernando ist ne Wundertüte auf Grund seiner Fitness muss Ratkov eigentlich eh sehr schnell funktionieren.

deathwing Wünsch ihm erstmal ein herzliches Servus und willkommen bei uns. Hype will jetzt mal noch keiner aufkommen aber eine faire Chance hat er sich mal definitiv verdient. 4,5 Mio klingen jetzt schon ziemlich viel ehrlich gesagt aber gut so sei es jetzt.

auf den ersten Blick ja, aber nachdem ich mir jetzt ein paar Infos (auch dank Forum) geholt habe, würde ich sagen dass der Bursche sehr gut zu uns passt. Vor allem scheint er trotz seines Alters bereits recht komplett zu sein, wenn man sich die Verteilung der Tore ansieht (mit links, rechts, Kopf usw.) .
          Könnte meiner Meinung nach gut ins Gefüge passen

Willkommen !
          Hoffentlich ist er ein bissal ein Gfrast auch. Sowas würd uns mal ganz gut tun vorne drinnen.

Der könnte in Kombination mit Oscar und Dijon schon richtig gut werden. Die können nämlich beide den brutal fiesen Pass durch die letzte Kette spielen. Und da er mit dem Schädel auch einigermaßen was können dürfte, hoffe ich darauf dass sich noch jemand findet, der halbwegs Ecken treten kann.

Aphox Der könnte in Kombination mit Oscar und Dijon schon richtig gut werden.

generell, wir haben ja Sucic auch noch.
            Wenn wir vorne da einen oder 2 haben, die nur jede 2. bis 3. Großchance reinhauen, kann 23/24 geil werden.
            Aber auch nur dann, wenn man die Jungs offensiv ein wenig von der Leine lässt 🤐

Ergänzung: wenn man das System so weiter spielt, wird der 193cm große Ratkov nämlich 50% am Flügel herumgurken 😃