Alex was halt auch wild ist, so schlecht war er nicht unter Pep, hat ja auch noch kaum Spielpraxis auf dem Niveau.

Aber was weiß ich schon, in diesen Zeiten ist mit Verstand und Logik wohl nicht viel zu erklären beim FC Red Bull Salzburg

Chriti12

Oder es gibt zusätzlich noch andere Gründe, warum er von sich aus weg will… familiäre zum Beispiel?

6 Tage später

Wäre spannend, was da los ist. Wird wohl nicht nur sportlich sein.

Vielleicht ist er nach dem geblockten Malmö-Transfer noch zusätzlich ein wenig “aufmuckender” geworden. Oasch einfach. Würde Mellberg hundert Mal lieber als LV sehen

mbonheur wĂĽrde mich als Profi sofort schleichen wenn der Verein lieber irgendwelche Experimente macht, als mich einzusetzen.
    Vielleicht steht der Wechsel zu Molde kurz bevor, würde es ihm nicht übel nehmen, Schröder und Letsch dafür umso mehr.

Forsti37 Malmö oder Molde, Hauptsache weg.

Bin gespannt, ist ja noch ein Monat offen in den Ländern und ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus sportlichen Gründen außen vor ist. In der aktuellen Situation ist das praktisch unmöglich

mbonheur wenn unsere Verantwortlichen was können, dann den Umgang mit aufmuckenden Kickern 🧔

Ich glaub wir können uns garnicht vorstellen, was im Verein alles falsch läuft.

mbonheur kann mir nicht vorstellen, dass er aus sportlichen Gründen außen vor ist. In der aktuellen Situation ist das praktisch unmöglich

Hauptsache bei Clark ist man nachsichtig. đź§”

https://www.fotbollskanalen.se/osterrike/moldes-intresse-for-mellberg-haft-samtal/

Also, was ist da los? Moldes Sportdirektor Ole Jakob Valla Strandhagen bestätigt, dass der 18-jährige Mellberg auf dem Tisch lag.

• Was ich bestätigen kann, ist, dass wir Gespräche gefĂĽhrt haben, ja“, sagt er gegenĂĽber Fotbollskanalen.

Kann das passieren oder ist das völlig ausgeschlossen?

• Ich weiĂź es nicht. Es hat noch zu nichts gefĂĽhrt.

Hatten Sie Kontakt mit John selbst oder mit Salzburg?

• Wir haben mit Salzburg Kontakt aufgenommen, ja.

Das Transferfenster in Norwegen schließt am 27. März. Bis dahin kann noch eine Menge passieren.

• Ja, das kann es, sagt Ole Jakob Valla Strandhagen.

MarcoRBS Mellberg war heute beim Training dabei .

und anscheinend ist er vom abgeschobenen Mitläufer direkt zum Captain aufgestiegen binnen einer Woche 🧔

Hoffentlich haben sie sich ausgeredet. Clark ist auch von der TribĂĽne in die Startelf gekommen

https://www.krone.at/3696776

Indes sorgte John Mellberg für Aufsehen. Der 18-Jährige lief mit der Kapitänsbinde auf. Ist Mads Bidstrup, der gestern nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, etwa schon wieder abgesetzt? Nein, grinst der Teenager. „Ich habe eine teaminterne Challenge verloren.“

Die Strafe? Er muss bis kommenden Dienstag ununterbrochen die Binde am Arm tragen – auch außerhalb des Platzes. Sollte er sie abnehmen und dabei erwischt werden, könnte es teuer werden. „Dann muss ich zahlen“, lacht der Schwede, der von seinen Kollegen ordentlich aufgezogen wurde. Vor allen Dingen Adam Daghim hatte seine Gaudi daran, Mellberg zu veralbern.

Der Youngster nahm es locker. Ob es daran liegt, dass Molde Mellberg verpflichten will? Die Norwegen haben jedenfalls „Krone“-Infos zufolge Kontakt zu den Bullen aufgenommen. Ausgang offen

ein Monat später

News: Djurgårdens IF hat versucht, John Mellberg von Red Bull Salzburg zu verpflichten, wurde aber abgewiesen. Der österreichische Verein glaubt an den 18-jährigen Verteidiger und will ihn behalten.

đź“°Sportbladet