Ultimate84 John besser als S. Baidoo zuletzt. Bin gespannt, ob Letsch Trainergott die Eier hat, Mellberg jetzt drinnen zu lassen.
salzmann CivoknatSnacic die nächste schnapsidee vom trainerteam na Gott sei Dank hat sich das Trainerteam für diese “Schnapsidee” entschieden. Brutal starke Partie von ihm 🔥
Aphox salzmann Wenn man wenig Liefering und YL schaut, kann man da vl. schon stutzig werden. Mir war relativ klar, dass er das okay machen wird - aber dass er so aufspielt hab selbst ich nicht erwartet 😃
Aphox salzmann Die Schnapsidee wurde offenbar auch zum MotM geürt 😃 14 von 17 Kopfballduellen gewonnen…. OAG!
mbonheur Bitte den Jungen mehr Vertrauen geben und nicht um 10+ Millionen irgendwelche Badkicker holen.
redpack IV mäßig brauchen wir eh am wenigsten. Da stimmt die Entwicklung schon mit Steigerungspotenzial. Mellberg, Baidoo, Blank und Gadou gehören sicher zu den besten Perspektiven dort. Caufriez naja - wenn er sich auf die Bank setzt und nur im Traing da ist - ist des okay.
Alerion Geiler Dude, besser als Caufriez, nicht schlechter als Baidoobind Höchstform. Tut mir fast leid um Sammy; aber die Zukunft muss eigentlich Gadou/Mellberg sein
mtbulle Alerion Oder alle 3…der Transfer von Krätzig, der mit Abstand am besten auf der linken Schiene performt, deutet für mich schon auf den Plan hin, dass Letsch kommende Saison mit 3er/5er Kette spielen möchte und dann bräuchten wir ja 3 IV…
Torment Das war heute große Klasse! Deutlich besser als auf der Seitenbahn. Ergänzt sich perfekt mit Gadou!
Randall_Raynes Mellberg nochmals zwei Jahre jünger als Baidoo 🤣 Also Durchschnittsalter in der IV von 18!! Jahren. Caufriez in allen Ehren, aber der spielt keine Minute mehr! Und wenn man dem Forum glauben schenken kann, dann kann sich S. Baidoo auch anschnallen!
Herbert-Ayahuaska Über Blank redet fast gar keiner mehr. Sehr geil jedenfalls von Mellberg! Freu mich für ihn und find ihn bis dato auch sympathisch
mbonheur Chriti12 ich fand ihn als LV auch in Ordnung Wer Morgalla als RV hat, kann auch Mellberg als LV spielen lassen. Aber LIV ist er wohl besser