rotastier AlexRodriguez Vergiss es. Das ist einfach so. Auch in der Natur. Am meisten Gunst und Bevorzugung kriegen die Stärksten und Best… Äh, warte. Wir reden über Rapid? Vergiss, was ich geschrieben habe! 🤣
tommtomm rotastier Auch in der Natur. Am meisten Gunst und Bevorzugung kriegen die Stärksten und Best… Nicht immer - siehe Handicap-Prinzip. Rapid ist also praktisch der Pfau der Österreichischen Fußball-Bundesliga … 😉
rotastier tommtomm Ich muss gestehen, ich kenn mich da gar nicht so aus. Hab nur in den letzten Tagen irgendwo gehört, dass das so sein soll in der Natur. Wahrscheinlich in einem ‚Universum‘ - ‚Die wilde Steiermark‘ oder so… 😇
Chriti12 Skandal ORF-Star Rainer Pariasek darf das Cupfinale nicht moderieren https://kurier.at/sport/fussball/orf-starmoderator-rainer-pariasek-cupfinale-rapid-sturm-graz/402879002
Chriti12 Chriti12 Anstelle von Pariasek moderiert am Mittwoch Oliver Polzer die Sendung. An seiner Seite werden die Experten Herbert Prohaska und Helge Payer zu sehen sein. Kommentator der Partie ist Boris Kastner-Jirka, sein „Co“ Roman Mählich. Die Interviews führen Alina Zellhofer und Andreas Felber.
ecomo Wird ziemlich sicher was geben! Entweder davor oder danach bzw. beides. Spiel wird auf jeden Fall wegen massivem Pyroeinsatz mehrmals unterbrochen werden, da bin ich mir ziemlich sicher.