Chriti12 Skandal ORF-Star Rainer Pariasek darf das Cupfinale nicht moderieren https://kurier.at/sport/fussball/orf-starmoderator-rainer-pariasek-cupfinale-rapid-sturm-graz/402879002
Chriti12 Chriti12 Anstelle von Pariasek moderiert am Mittwoch Oliver Polzer die Sendung. An seiner Seite werden die Experten Herbert Prohaska und Helge Payer zu sehen sein. Kommentator der Partie ist Boris Kastner-Jirka, sein „Co“ Roman Mählich. Die Interviews führen Alina Zellhofer und Andreas Felber.
ecomo Wird ziemlich sicher was geben! Entweder davor oder danach bzw. beides. Spiel wird auf jeden Fall wegen massivem Pyroeinsatz mehrmals unterbrochen werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aphox Krass wie schnell auf einen Schlag ALLE “Verletzten” bei Rapid wieder fit geworden sind…. Können wir bitte deren medizinische Abteilung kaufen, da dürfte Jesus mit seinen Wunderheilern am Werke sein 🧔
Aphox Grad nochmal die Aufstellungen im Detail angesehen. Von der Bank können die Schütteldorfer halt nimmer viel Qualität bringen. Bei einer allfälligen Verlängerung sehe ich Sturm dann eigentlich noch deutlicher vorne.
MrPerfect88 Naja dann hoff ich halt, dass der Schimmel gewinnt. Was soll’s Bin gespannt, wen die Schiedsrichter hier zum Sieg schieben wollen