himmlisch1982 Hoffe zumindest dass sich unsere jungen möchtegern Ultras zurück halten vor und während dem Spiel
Aphox himmlisch1982 Wär besser für sie, bin mir relativ sicher dass die ASneuler sich ein paar ihrer ausländischen Prügelfreunde einladen werden….da muss man ihnen nicht auch noch einen Anlass geben 🙂
salzmann https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-hammerlos-fuer-austria-salzburg-regionalligist-trifft-auf-erzfeind-red-bull-salzburg-142850269 Die Begeisterung über das Duell mit Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg hält sich bei den Violetten in Grenzen. "Wir müssen damit leben, wir hätten uns aber natürlich ein anderes Los gewünscht 🤡 Dass es rund um das Spiel zu Problemen mit unseren Anhängern kommt, schließe ich aus. Seit ich Präsident bin, hat es noch nie Probleme gegeben. Und das wird auch gegen Red Bull so sein." Wen will er denn bitte verarschen 😂
aXXit Wuschal Termin leider schlecht. Da kommt lt. Plan kurz davor aXXitine Jr. auf die Welt. 👸🏼 Aber wird auch ohne mich lustig im Stadion werden.
Kogi Patz026 Brauche ich ja nicht!😅 Ich schaue bei dir von oben zu wie sie dir auf den Helm klopfen🤣🤣🤣