detlef adihuetter Also in der Meisterschaft war der letzte Auftritt in der Meisterschaft desaströs. Deswegen war ich auch ziemlich überrascht, was da gestern am Monte Schlacko abging.
adihuetter detlef eben drum hab ich gehofft das die angeschlagen sind und nicht mit neuem Selbstvertrauen.
detlef adihuetter Wenn man das Auf und Ab beim DSV ansieht, dann müsste es am Freitag wieder Unspiel der Leobner geben. 😉
chrischinger86 Überragendes Tor von Fitz. Fast wie gestern der Schuss von Sucic, nur ist eben der Versuch von Fitz im Kreuzeck gelandet und der von Sucic am Kreuzeck.
sochindani gurten ist alles was ASneu 05 gerne wäre. ein echter cupfight, ein motiviertes publikum was man auch hört und sportlich durchaus in der lage rapid wirklich wehzutun. obs für aufstieg reicht, egal ein 2:2 nach 90 minuten ist schon echt stark.
mbonheur sochindani die haben auch ein paar Leute drin, die kicken können und Luft für 90 Minuten haben. Ist die RLW echt so hinig?
redpack mbonheur Ja - war, ist und bleibt die Schwächste. Früher haben wir die Liga zumindest mit unseren Nachwuchs geflutet.
sochindani mbonheur RLW ist mit abstand die schwächste RL. trotzdem riesen kompliment an gurten. das ist eine reine amateur mannschaft, die morgen wieder hackeln gehn. schon eine unglaubliche leistung, schade dass sie noch den ausgleich kassiert haben.
kernoeljunkie Ich schalte ein und Pariasek führt mit dem Gurten-Obmann ein Dialekt-Interview 😅 Und auch beim ORF der Strom aus 😂
RBS1988 Die Auslosung der Achtelfinal-Paarungen findet im Anschluss des ORF-Livespiels FK Austria Wien gegen SK Rapid im Rahmen der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag, 1. Oktober um ca. 19.20 Uhr statt. Alle 16 Achtelfinalisten im Überblick Admiral Bundesliga (11): FC Red Bull Salzburg, RZ Pellets WAC, SC Austria Lustenau, FK Austria Wien, SK Austria Klagenfurt, LASK, FC Blau-Weiß Linz, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach, TSV Hartberg, SK Rapid Admiral 2. Liga (5): DSV Leoben GGMT Revolution, GAK 1902, KSV 1919, SKN St. Pölten, SKU Ertl Glas Amstetten Spieltermine Achtelfinale: 31. Oktober bzw. 1. und 2. November 2023
tommtomm Felix_09 Wann findet die Achtelfinal-Auslosung eigentlich statt? RBS1988 Die Auslosung der Achtelfinal-Paarungen findet im Anschluss des ORF-Livespiels FK Austria Wien gegen SK Rapid im Rahmen der ADMIRAL Bundesliga am Sonntag, 1. Oktober um ca. 19.20 Uhr statt.