salzmann danke für nix GAK. Wie unfähig kann man sein. Vorne so viele Chancen verballert und hinten schenkst du ihnen die Tore
aXXit Schade, ein wenig gefreut hätte ich mich schon auf das Interview von Ilzi, wenn Sturm wegen eines Tor mit dem Ellbogen ausgeschieden wäre.
Ultimate84 Man sieht halt trotzdem Woche für Woche, dass Sturm alles ist, nur bei weitem nicht die Übermannschaft, zu der sie medial gemacht werden.
Raiden123 Ultimate84 die einzige Übermannschaft außer uns der letzten Jahre war die Austria unter Stöger.
mbonheur Ultimate84 wir sind halt auch mit dem letzten Elfer weitergekommen und in der Liga letztens ausbaufähig unterwegs. Wir sind derzeit leider auch keine Übermannschaft
Forsti37 Die Maxglaner können sich vom GAK abschauen wie man als Underdog ein “Derby” spielt, leider brunzt Sturm und sie machen die Chancen nicht.
greez Raiden123 LASK war bis zur Coronapause auch ordentlich unterwegs. Die Sturm-Mannschaft von letzter Saison fand ich btw auch stärker als die heurige.
salzmann Waldherr als erstes Spiel nach der Winterpause wo uns bis zu 6 Spieler wegen des Afrika Cups fehlen könnten? Nein danke