Aphox Und Klausimausi geht ab als hätt er grad die CL gewonnen….. Dieses Spiel ist wieder CLASSIC Rapdi…. gewinnen durch einen geschenkten Elfer von Hausschiri Harkam und ein Eigentor des Gegners….. Boah gehen mir die aufn Arsch^^
Santos_FC Wenn Rapdi in der MS auch so spielt, ist das OPO eher unwahrscheinlich. St. Pölten ist jetzt auch nicht die Übermannschaft in der 2. Liga.
Aphox salzmann Ach, jetzt wo man Superklausi hat und Pölten so souverän vom Platz gefegt hat, ist doch Mission33 nur mehr Formsache!
Santos_FC Die wollen aber jetzt nicht wirklich eine Rote dafür? Zum Vergleich ein LASK Spieler ist gegen uns mit dem gestreckten und aufgestellter Sohle von hinten reingerutscht und hat den Ball gespielt, da hat Helga gemeint klare Absicht den Ball zu spielen. Hier hat der St. Pöltener den Ball gespielt, dann die Beine angezogen und der Rapidler leicht berührt. FY ORF
Pippo aXXit Nope ist sie nicht ✅ Pölten-Elfer glasklar (nur wäre vorher ein Foul vom Flankengeber zu ahnden gewesen) Rapid-Elfer eindeutig keiner
Pippo aXXit Vielleicht falsch interpretiert 🤷🏻♂️ Die Regel ist glasklar am Papier, die Auslegung ist Ansichtssache. Für mich hätten beide Elfer aus verschiedenen Gründen nicht gegeben werden dürfen. Foulspiel an einen Rapidler vom Flankengeber (ohne das Foul wär‘s ein Handspiel gewesen - Hofmann WILL mit der Bewegung klar die Flanke blockieren) Handkontakt Pölten ja, strafbar nein (a. kurze Distanz, b. keine Bewegung der Hand ZUM Ball)
salzmann https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Viertelfinale-Rapid-St-Poelten-inklusive-Beginn-des-Spiels/14212384 Ganz blöde Frage, aber wenn ihr euch die Aktion bei “Minute 1 bis 10” und da ab 3:40 anschaut, müsste das nicht Rot für Hedl geben? Immerhin nimmt er als letzter Mann außerhalb des Sechzehners den Ball mit der Hand auf. Wieso meldet sich da der VAR nicht?
Aphox salzmann Kenn mich bei der Regel nicht wirklich aus, aber das würde dann wohl auch unter Hütteldorfer Bonus fallen… 😃
m4v3rick salzmann Gerade gesehen und imho darf das mit einem VAR eigentlich nicht ungeahndet bleiben. Sogar der ORF hat es gesehen und kommentiert.
salzmann Aphox Ist zumindest vergleichbar find ich mit der Situation rund um Hradecky bei einem Spiel gegen Dortmund. Da hat Hradecky auch für das Aufnehmen des Balles außerhalb des Strafraums mit den Hände die rote Karte bekommen
Aphox salzmann Tja, dann wär’s wohl rot gewesen…. Aber ja, in unserer Liga generell und bei Rapid nochmal im Speziellen wundert mich sowieso nix mehr.
Ultimate84 m4v3rick Gerade gesehen und imho darf das mit einem VAR eigentlich nicht ungeahndet bleiben. Sogar der ORF hat es gesehen und kommentiert. ja, man muss sich schon fragen, was die Herren jedes Jahr in der Winterpause machen.